Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue LEON Cupra / Cupra R
20.07.2012, 11:48
Beitrag #31
RE: der neue LEON
Ganz ehrlich? Der Kübel geht garnicht. Von vorne irgendwie A1 und im ganzen wirkt der eher wie nen Ibiza. Man, denen fällt auch echt nix neues mehr ein... Motz

Kein Wunder, dass der abgespeckt hat im Gewicht. Ist ja auch nen ganzen Arsch kleiner. So siehts zumindest optisch aus Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 13:13
Beitrag #32
RE: der neue LEON
(20.07.2012 11:48)Rico2751988 schrieb:  Ganz ehrlich? Der Kübel geht garnicht. Von vorne irgendwie A1 und im ganzen wirkt der eher wie nen Ibiza. Man, denen fällt auch echt nix neues mehr ein... Motz

Kein Wunder, dass der abgespeckt hat im Gewicht. Ist ja auch nen ganzen Arsch kleiner. So siehts zumindest optisch aus Wink


Wie willst du denn 'Größe' einschätzen ohne einen Vergleich? Huh
Ein Aston Martin V8 Vantage wirkt auf Bildern imposant. Steht man davor wirkt er winzig.

Ja, er ist kürzer und niedriger geworden, aber der Radstand ist gleichzeitig deutlich länger,
was sonst üblicherweise Mehrgewicht bringt.

Ich verstehe nicht was es immer zu meckern gibt. Hätte er wie ein UFO aussehen sollen?
Die Kiste ist erkennbar komplett neu, kantiger und flacher und trotzdem eindeutig als Seat
zu identifizieren. Genau so soll das auch sein.

Ich muss Tomaten auf den Augen haben. Ähnlichkeiten zu einem A1 erkenne ich nicht. Wink

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 13:35
Beitrag #33
RE: der neue LEON
Jetzt geh dir Mozzarella kaufen, nimm dir die Dinger von den Augen und mach dir nen schönen Salat...

http://www.myimg.de/?img=O1000680680Seat...71265d.jpg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 14:47 von YyB.)
Beitrag #34
RE: der neue LEON
Hmm... dann hab ich auch Mozzarella drauf...
Wenn dann wie schon mal erwähnt, eher wie ein Focus ST '04.

Selbst da liegen Welten zwischen.

[Bild: 2013-Seat-Leon-Cupra-MK3-01.jpg]

[Bild: ford-focus-st-s1b-35569.jpg]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 14:51
Beitrag #35
RE: der neue LEON
Tja, dann weiß ichs auch nicht Leute, den gleichen Grill bei beiden rein und Tante Hertha, welche den A1 fährt, grüßt Hildegard, welche neuen Leon fährt mit "Hey, wir ham ja nicht nur das gleiche Auto sondern auch die gleiche Farbe..." Leute kommt mal klar, seh nur ich die Ähnlichkeit?

Den A1 Grill bei beiden rein, den Winkel noch aus der gleichen Position fotografiert und man hat den Verschollenen Zwillingsbruder vom A1.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 14:59
Beitrag #36
RE: der neue LEON
Scheinbar schon, am ähnlichsten sind die 2 auf dem Bild noch von der Farbe her...ach ja und beide haben 4 runde RäderWink

Mit viel gutem willen kann man bei dem Beispiel von YyB, dem Focus ST noch ne gewisse ähnlichkeit erahnen

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 15:12
Beitrag #37
der neue LEON
Schön kantig, sportlich und mit neuem Scheinwerferdesign, ein sehr gelungener Leon wie ich finde.

Ähnlichkeiten zum A1 seh ich gar keine.

Und den restlichen Schwachsinn mit dem Morzarella usw. könnt ihr euch auch sparen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 15:12
Beitrag #38
RE: der neue LEON
(20.07.2012 13:35)Rico2751988 schrieb:  Jetzt geh dir Mozzarella kaufen, nimm dir die Dinger von den Augen und mach dir nen schönen Salat...

http://www.myimg.de/?img=O1000680680Seat...71265d.jpg


Jetzt mal ehrlich: dann sehen sich 3/4 der Autos auf Deutschlands Straßen zum verwechseln ähnlich.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 15:21
Beitrag #39
RE: der neue LEON
(20.07.2012 14:51)Rico2751988 schrieb:  Leute kommt mal klar, seh nur ich die Ähnlichkeit?

Ja Wink

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 16:38
Beitrag #40
RE: der neue LEON
als ich ihn von vorne sah, war mein erster gedanke auch A1.
seitlich fiel mir Gulietta ein.
wie auch immer, im grunde genommen auch wurscht.

schönen abend an alle
wolfgang

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap