Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Fernseher
10.02.2015, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 21:55 von "R".)
Beitrag #91
RE: Kaufberatung Fernseher
Haha, der war gut. Kaputtlachen
Sitzabstand ca. 3,7m und absolut nichts Pixelig ( ok, die meisten Sender sind in HD),
aber der TV bzw. das Panel kann wirklich was.
Bild bzw. Filme in 4K unglaublich, muß man selber mal live gesehen haben.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 07:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 07:46 von zuzzzi.)
Beitrag #92
RE: Kaufberatung Fernseher
Also wir haben in unserem Haushalt nur Samsung. Einen 65" 8er Serie, einen 55" 5er Serie, 2 Stück 40" 6 er Serie und noch einen 37" 6 er Serie, und kann nur gutes Berichten. Voll zufrieden mit den Dingern.

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 09:50
Beitrag #93
RE: Kaufberatung Fernseher
Samsung würde ich derzeit mal schön die Finger von lassen - zusätzlich aufgezwungene Werbung (http://www.ifun.de/smart-tvs-von-samsung...os-72922/) und zudem eine schöne Wanze im Wohnzimmer (http://uk.businessinsider.com/samsung-sm...5-2?r=US).

Zumindest wenn es ein "Smart TV" sein soll. Preis-Leistung ist da leider schon lange nicht mehr der Fall; jetzt wird abkassiert. Vor ~ 5 Jahren konnte man die gut kaufen, weil sich Samsung den Markt erschlossen hat durch günstige Preise.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 10:10
Beitrag #94
RE: Kaufberatung Fernseher
(13.02.2015 09:50)r265 schrieb:  Samsung würde ich derzeit mal schön die Finger von lassen - zusätzlich aufgezwungene Werbung (http://www.ifun.de/smart-tvs-von-samsung...os-72922/) und zudem eine schöne Wanze im Wohnzimmer (http://uk.businessinsider.com/samsung-sm...5-2?r=US).

Zumindest wenn es ein "Smart TV" sein soll. Preis-Leistung ist da leider schon lange nicht mehr der Fall; jetzt wird abkassiert. Vor ~ 5 Jahren konnte man die gut kaufen, weil sich Samsung den Markt erschlossen hat durch günstige Preise.


hmm, mal ganz ehrlich, du hast sicherlich keine Facebook Account, keinen Laptop oder Smartphone mit integrierter Kamera, kaufst nichts im Netz mit PayPal Kreditkarte oder gibst irgendwelche Daten bekannt, hast deinen WLAN Router komplett abgeschirmt usw. Da machst du Dir ernsthaft sorgen dass man dich belauscht?.... Man kann ja auch die Cam am TV abkleben, wenn einem das so wichtig ist. Ich finde solche aussagen schon etwas übertrieben, zumal es denke ich um die Qualität und die Zufriedenheit von Geräten geht. Ich denke auch, dass "Lauschangriffe" mit Sony, LG, Philips und co ebenfalls Möglich sind, kann mich nur wiederholen, Samsung ist für mich ein Top Gerät, schönes sattes Bild, super Design (gerade die 8er Serie)

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 11:48
Beitrag #95
RE: Kaufberatung Fernseher
Wir haben seit gestern einen Sony Bravia. Ich muss ehrlich sagen: Das Bild ist um einiges besser (unabhängig von der Störung, die wir zuletzt hatten). Auch blendet es wesentlich weniger. Das Design ist auch sehr edel mit Alu-Rahmen.

Ich denke, die Wahl war gut.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 12:20 von Vostra.)
Beitrag #96
RE: Kaufberatung Fernseher
Muss Zuzzi da voll zustimmen!

Zudem kommt es IMMER darauf an, welches Modell man kauft Wink

Samsung hat Top Geräte, hatte bisher TV-mäßig nichts anderes daheim stehen und bin voll zufrieden,
4 HDMI Anschlüsse, SMART-TV, Touch Fernbedienung, 3D, usw. und alles Fehlerfrei gg

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 12:35
Beitrag #97
RE: Kaufberatung Fernseher
@ zuzzzi: Nö aber das verbraucht zusätzlich Strom und Bandbreite.


Generell ist es nun mal so, dass Samsung was Preis-Leistung angeht nicht mehr dort ist, wo sie mal vor ein paar Jahren waren. Ansonsten kommt es vor allem auf den persönlichen Geschmack an. Mir sagen sie bspw. schon allein optisch nicht zu.

Wir man daher auch nicht abschließend klären können, sondern das muss dann jede Person für sich entscheiden. Deshalb halte ich hier auch keine einseitigen Lobgesänge für ein bestimmtes Produkt bzw. Marke.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 09:57
Beitrag #98
RE: Kaufberatung Fernseher
Wer auf Preis / Leistung setzt kommt an einem Samsung nicht vorbei. PUNKT !
Habe das ganze Prozedere nämlich hinter mir.
Wer bereit ist min. 1/3 mehr Geld auszugeben sollte sich einen Sony kaufen, aber auch hier gibt es nicht nur Positive Erfahrungen. Wink

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 10:43
Beitrag #99
RE: Kaufberatung Fernseher
Als wir damals den Samsung kauften, fanden wir den Sony besser - allerdings war der auch um einiges teurer.

Mittlerweile ist er es nicht mehr Wink .

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 13:49
Beitrag #100
RE: Kaufberatung Fernseher
(13.02.2015 12:35)r265 schrieb:  @ zuzzzi: Nö aber das verbraucht zusätzlich Strom und Bandbreite.

Wenn man sich da in 2015 noch Gedanken drum machen muss, wo nazuhe jeder Haushalt mindestens DSL 2k hat,
dann sollte das eines der kleinsten Probleme sein Big Grin

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap