Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Fernseher
22.10.2013, 13:07
Beitrag #81
RE: Kaufberatung Fernseher
Ich hatte mal das Problem, dass ich durch ein schlecht abgeschirmtes Kabel nicht alle Sender empfangen habe. Ein neues mit 100dB Dämpfung hat abhilfe geschaffen. Aber das du garkeine deutschen Sender findest wundert mich schon sehr.

Anbei mal ein paar Links die dir vl weiterhelfen

http://www.netzwelt.de/forum/sat-technik...ender.html

http://www.netzwelt.de/forum/fehlersuche...ender.html

Falls du Sender händisch eingeben kannst:
http://www.satindex.de/sat/astra-all/

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 11:56
Beitrag #82
RE: Kaufberatung Fernseher
Von Samsung TVs würde ich mittlerweile abraten. Unser hat nach 2,5 Jahren einen Defekt (dunklerer Streifen im oberen Drittel des Bildes). Ich habe mit Samsung geschrieben und sie zeigen überhaupt kein Entgegenkommen. Nach einigen Recherchen werden wohl Kulanzanfragen grundsätzlich negativ entschieden. Unser nächster Fernseher wird jedenfalls kein Samsung mehr. Es gibt auch andere gute Hersteller.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 14:37
Beitrag #83
RE: Kaufberatung Fernseher
sowas kann Dir doch bei jedem (Fernseher-) Hersteller passierenWink Ich nutze seit Jahren nur noch Samsung Produkte und bin bestens zufrieden (Fernseher, Handy, Smartphone, Bluerayplayer...).

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 15:28
Beitrag #84
RE: Kaufberatung Fernseher
Es geht auch nicht darum, dass das Gerät defekt ist - es geht eher darum, dass Samsung sich keineswegs kundenfreundlich zeigt. Wir waren bis dato mit dem Gerät mehr als zufrieden. Aber so gar kein Entgegenkommen - zum Beispiel Hol- und Bringservice - das kann nicht sein.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 19:18
Beitrag #85
RE: Kaufberatung Fernseher
ich weiß, aber auch der Kundenservice ist nicht pauschal woanders besserWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 19:59
Beitrag #86
RE: Kaufberatung Fernseher
Ich habe jetzt schon einige Jahre mein Samsung 55Led TV (UE55D6530) und bin mehr als zufrieden. Bis jetzt auch noch keine Mängel gehabt. Im Umfeld haben die meisten ein Samsung TV und auch noch nie Probleme gehabt. Klar wäre ich auch etwas angepisst wenn so ein teures Gerät nach 2,5 Jahren den Geist aufgibt oder ein Defekt vorliegt. Aber das passiert nicht nur bei Samsung...Was würde denn als nächstes ins Wohnzimmer(oder Bad,Küche,Schlafzimmer, Abstellraum :-D ) einziehen?

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 20:10
Beitrag #87
RE: Kaufberatung Fernseher
Wenn dann im Wohnzimmer - ein Sony kommt ins Haus - auch wieder 55", kommt am Donnerstag

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 20:14
Beitrag #88
RE: Kaufberatung Fernseher
Ich habe seit einigen Monaten einen Samsung UE65HU7200 und bin sehr zufrieden mit ihm.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen . Wink

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 20:23
Beitrag #89
RE: Kaufberatung Fernseher
Tommy - genau das. Und ich bin sauer, dass von Samsung nicht mal der Ansatz einer Kundenhilfe kommt.

Schauen wir mal, ob wir mit dem Sony mehr Glück haben. Auf jeden Fall gibt es dieses Mal eine Versicherung dazu. So was passiert uns nicht noch einmal.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 21:26
Beitrag #90
RE: Kaufberatung Fernseher
@ schnellchen & dbrom99: Dann hoffe ich für euch das ihr jetzt mal länger Spaß an dem Gerät habt.

@ R : Da hast du dir aber was feines zugelegt! Sitzt du auf der Terasse um auf die Glotze im Wohnzimmer zu schauen? :-D
Wie ist der Abstand vom TV zum Kopf so in etwa?

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap