Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Fernseher
18.07.2012, 13:51
Beitrag #11
RE: Kaufberatung Fernseher
(18.07.2012 13:20)Killboy schrieb:  Die Begründung, wegen Philips und andere, nur weil Samsung Marktführer ist, ist ja sehr informativ und sagt garnichts.

Das war keine Begründung sondern eine Information. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 14:24 von Alex2501.)
Beitrag #12
RE: Kaufberatung Fernseher
Deine Suche hat mich grad auch dazu gebracht, zu schauen was auf dem Markt los ist. Hab seit jahren nen 37" Plasma und bei einer Entferung von knapp 4 Meter ist mir der zu klein. Da ich alle Monitore von Samsung hab und selbst der älteste noch immer tadellos seinen Dienst tut, wirds wohl au ein Samsung Fernseher. Meine Kriterien sind ungefähr so wie deine. Hab dann den gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B007H727...=1&s=ce-de

Für 1240€ find ich den gar nicht übel aber wenn die die 40€ zu viel überm Budget sind, die 46€ Variante gibts für 750€ Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 14:31
Beitrag #13
RE: Kaufberatung Fernseher
Gute Wahl Alex!

Wenn er ihn jetzt noch in 46" nimmt wirds nochmal ne Ecke günstiger.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 15:24
Beitrag #14
RE: Kaufberatung Fernseher
Saturn, Media Markt und Co hauen gerade da immer wieder gute Angebote raus

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 18:03 von v3rtex.)
Beitrag #15
RE: Kaufberatung Fernseher
(18.07.2012 13:02)pigldie2.0l schrieb:  Samsung ist auch ein gerät was mir sehr zusagt... aber da gibts ja unzählige modelleHuhDodgyBig Grin
aber ich werd mich mal in der 6000er serie umschauen...
jemand da schon erfahrung?

gruß und danke für die antworten

Hatte mir die Tage den UE46ES6710 (weiß) zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Was toll ist, die neueren Samsung Geräte haben schon eine Aufnahmefunktion, wenn man ein USB Stick einsteckt.
Hat Wlan, DVB-T/S2/C Receiver integriert, Medienserverzugang (DLNA) und viele weitere Spielereien (letzteres unterstützt super die Integration zum vernetzten Wohnen mit PCs)

[Bild: 1342629387021hwo4i.jpeg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 18:42
Beitrag #16
RE: Kaufberatung Fernseher
SONY Bravia?! Kein Thema?! Bin selber seit Jahren begeistert. 1.SONY 2.Panasonic 3.Toshiba (haben sich gut gemacht!)
BRAVIA 46"&32" Big Grin Daumen

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 18:45 von dbrom99.)
Beitrag #17
RE: Kaufberatung Fernseher
Gute Wahl Alex - wir haben den 6300 in 55" Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 18:46
Beitrag #18
RE: Kaufberatung Fernseher
Wenn du auf 3D keine so großen Wert legst, dann kann ich dir nur den empfehlen.

Samsung UE46 6200

Diesen hab ich meiner Freundin vor ca. 6 Monaten empfohlen und sie ist überglücklich damit. Bild ist einwandfrei! Allerdings sollte man den auch deutlich günstiger bekommen als bei Amazon. Ich habe damals für das gleiche Modell ca. 800€ bezahlt und damit preis-leistungsmäßig nicht zu toppen. MIt Samsung kann man momentan kaum was falsch machen.

Mir persönlich gefallen die Ambilight-Modelle von Phillips auch sehr gut, nur sind diese im Vergleich teurer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 19:02 von minimaL.)
Beitrag #19
RE: Kaufberatung Fernseher
Also ich bin ebenfalls stark für Samsung. Achte drauf, dass er den passenden Receiver integriert hat. Also ist es eher doof, wenn du z.B. Sat hast, aber der TV 'nur' DVB-T & DVB-C hat. Klar kann man sich nen Sat receiver daneben stellen und per HDMI verbinden (was mit einem guten Receiver sogar ein noch besseres Bild bringt) aber ja nicht zwingend im Sinne des Erfinders ist.
Zur Samsung-Seite selbst ist zu sagen, dass die UVP ziemlich übertrieben ist bei den Geräten. Diese Preise zahlt man häufig nicht mal annähernd im Laden.
Also lieber direkt den Preis auf einer VK-Seite heraussuchen Wink
Ich habe damals im Angebot den UE46C6200 gekauft. Schönes Gerät! Was mich als Einziges ärgert ist, dass es noch nicht die Aufnahme auf USB unterstützt und 'nur' 100Hz hat.
Generell ein Manko bei Samsung-Geräten ist m.M.n. die Sortierfunktion der TV-Listen. Da behilft man sich am besten damit, dass man per USB die Liste auf nen Stick zieht, diese am Rechner bearbeitet und wieder aufspielt ;D Würde dennoch immer wieder zu Samsung greifen. Gerade bei den aktuelleren Modellen.
lg,
chris

EDIT:
3D war für mich beim Kauf uninteressant. Mittlerweile ist es aber kein überteuertes EXTRA mehr und würde wohl einen inkl. 3D nehmen

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 19:47
Beitrag #20
RE: Kaufberatung Fernseher
Eine Frage an die, die schon einen Samsung 6XXX haben. Kann man die Sendungen auch auf Netzlaufwerke aufnehmen?

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap