Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
30.07.2012, 14:43
Beitrag #31
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
(26.07.2012 08:46)RoyalTS schrieb:  Oh Ha, Markus.. dir erst mal alles gute und eine gute schnelle Besserung!
Sowas hat man leider immer wieder im Urlaub.
Selbes Szenario hatten wir letztes Jahr in Bulgarien.
Dort vllt. noch als Ergänzung: Falls jemand hier noch an den Goldstrand fliegt. Lasst die Finger vom Hotelessen! Es ist erstens immer kalt (Esskultur in Bulgarien) und nicht immer gut. Teilweise schon alt oder aufgewärmt. Es gibt so viele gute deutsche Restaurantes in den Straßen. Dort kann man prima WARM und LECKER essen. Für kleines Geld!

Schönen Urlaub wünsch ich euch Smile

so ein dünnschiss - erstmal nachdenken und dann schreiben...wir waren auch am goldstrand...duni...essen war immer heiß bzw. im schlimmsten fall "nur" warm. und die bulgaren essen wie wir...warm/heiß. ausser ihre kalte suppe...tarator.

und dass man in südlichen ländern nunmal kein leitungswasser...ergo auch keine eiswürfel nehmen sollte...müsste eigentlich schon längst bei jedem angekommen sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2012, 15:13
Beitrag #32
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
wurde jetzt heute mit Antibiotika nach Hause geschickt und erstmal für diese Woche nochmal aus dem Verkehr gezogen. Mir geht´s nicht elendig schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Bin also im klassichen Sinne nicht belastbar und weiß gerne eine Toilette in meiner Nähe.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap