Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit dem Forum?
Wunschlos glücklich Smile
Könnte deutlich besser sein -.-
Soweit ganz in Ordnung
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
17.09.2012, 06:29
Beitrag #71
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
(16.09.2012 21:28)demerde schrieb:  
(11.07.2012 19:36)Rico2751988 schrieb:  Generell meinen hier und da einige Leute hier, sie seien wer weiß was, nur weil sie in einem Autoforum mehr Rechte als andere haben.
Stellen sich echt hin so nach dem Motto: So und jetzt petz ich das und das und sperr dich, hahaha, sieh mal was ich dir angetan hab. Ich muss da echt schmunzeln Big Grin

Das Niveau sinkt hier generell immer ein Stückchen mehr, ich habe mich aber schon echt bemüht, objektiver zu sein und Sticheleien zu unterlassen.

An und für sich bin ich sehr zufrieden mit dem Forum und gucke hier auch echt oft rein.



sehe ich genau so! schaue mehrmals taeglich ins forum! ich wurde vom marktplatz gesperrt weil ich einen mod mit "onkel" angesprochen habe und ich getextet habe das wir hier nen forum sind un net der bundestag! -> verbot fürn marktplatz war das ende vom lied!

Regeln sind dazu da, sie einzuhalten. Und Respekt ist ebenfalls wichtig im Leben und somit auch im Forum - so einfach ist das!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2012, 14:20
Beitrag #72
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
(17.09.2012 06:29)schnellchen schrieb:  Regeln sind dazu da, sie einzuhalten. Und Respekt ist ebenfalls wichtig im Leben und somit auch im Forum - so einfach ist das!

und als MOD ist es wichtig ein gerechtes, objektives und gewissenhaftes verhalten an den tag zu legen. sowie strafen zu verhängen die gerecht erscheinen und nicht übertreiben erscheinen. außerdem repräsentieren die MODs das forum. wenn die also vermehrt nur komisches zeugs schreiben wirkt das nicht sehr seriös...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2012, 14:22
Beitrag #73
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Wir müssten kein komisches Zeug mehr schreiben, wenn sich endlich mal alle an die Regeln halten würden und vor allen Dingen endlich mal Respekt im gegenseitigen Umgang pflegen würde. Was hier teilweise sich untereinander angegangen wird, ist schlimmer als auf dem Spielplatz! Angry

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2012, 14:26
Beitrag #74
Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
da gebe ich euch recht! aber auch trotz mehrerer regelbrüche in einem angebot von mir (weil ich mir nicht sicher war zwecks pushen usw. ) ok hätte ich besser nachlesen sollen jmd glei zu sperren is auch kindergarten!

ich habe einsicht un verstehe euch! werde nat. versuchen mein verhalten zu bessern!!!!!! is klar denn ich bin taeglich u gern im forum!!!!!!!!!

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2012, 14:43
Beitrag #75
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
(17.09.2012 14:22)schnellchen schrieb:  Wir müssten kein komisches Zeug mehr schreiben,...


....wenn sich endlich mal alle an die Regeln halten würden....

richtig wenn sich alle an die regeln hälten würden hättet ihr wenig zutun. aber auch wenn sich manche nicht an die regeln halten müssen manche MODs trotzdem kein komisches zeug schreiben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2012, 18:07
Beitrag #76
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
auf was spielst Du an, wenn Du von komischem Zeug schreibst?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2012, 06:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 06:32 von Dark Shadow.)
Beitrag #77
Rolleyes RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Morgen,

ich lese das schon eine ganze Weile mit und denke, WARUM die ganze Diskussion ?

Ich lasse bewusst alle Icon's weg!!!

Mal ehrlich, ihr Kritiker oder die, die sich dazu berufen fühlen.

Die meisten, die hier rum nöhlen, möchte ich mal im normalen Berufsalltag erleben, als Studi, als Azubi, als Angestellter, als Selbstständiger, oder sonst was..........

Gibt es da parallelen zu den Handlungsweisen, wie hier, so auch in der Relalität?

Wie ist denn das Verhalten im Alltag, da gibt es überall Regeln, die man beachten muss, ob im Umgang mit Vorgesetzen, mit Kollegen, mit Lehrern oder im einfachsten Sinne, EURE Freunde/Freundinnen! .....wenn es welche gibt............

Kann man da respektlos, überheblich, oder so rummotzen, das es "zum Himmel" schreit?

Wird über/mit dem Lehrer, Professor, Chef diskutiert, welche Verhaltsweisen ER uns uns auferlegt, die dann doch nicht geändert werden? Vieles ist einfach nottwendig, auch wenn man dann zähneknirschend mit der Faust in der Tasche rum läuft, oder?
Mir passt auch vieles nicht, na UND?

Manche, nein alle Menschen brauchen Maßstäbe, um eine gewisse Ordnung,
oder wie auch immer, an der sich orientieren sollen/müssen.

Wenn ich, sehr oft mit meiner offenen Ehrlichkeit, aber auch Taktlosigkeit hier umspringe, dann hoffe, nein erwarte ich auch, das Mod's, dem zu Folge als "Ordungshüter", AUCH MICH in die Schranken weisen.
Auch anderen Menschen erhoffe ich es mir, kann es jedoch nicht erwarten.

Warum? weil ich auch nicht unfehlbar bin, auch selbstverständliche Regeln/Vorgaben/Verhaltsweisen beachten muss, sonst klappt da Ganze zusammen leben eben nicht.

Kritik ist erwünscht, erforderlich, aber so oft, so laaaaaaaaange, nee, sorry, es reicht auch mal.

Irgend wann sollte es in jedem Kopf sein, oder?

Hihihihihi, macht doch mal ein eigenes Forum auf *supergrins*

Bitte, bitte lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

-----------------------------------------------------------------
Eine Wunsch für den heutigen Tag habe ich, Regeln darf ich keine aufstellen, es mal auf sich beruhen lassen, mal sacken lassen, in sich gehen und KEINE Diskussion zu betreiben.

Ja, ich nehme mir auch das Recht raus, auf Grund meines Alters. Ob ich es bekomme, bleibt ab zu warten. Ich glaube nein, aber ich kann mit leben.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, viel Gesundheit und ein "sorgenfreies" Leben,

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2012, 06:41
Beitrag #78
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Danke Guido - auf den Punkt gebracht!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2012, 07:10
Beitrag #79
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Moin,
da kann ich Guido auch nur voll zustimmen!

Habe hier auch schon eine ganze Weile mitgelesen und kann einige Beiträge beim besten Willen nicht verstehen.

Aber es ist auch nicht so schlimm....man muss ja nicht alles verstehen.

Wenn hier alles soooo schlecht ist, dann frage ich mich warum sich einige das Forum antun?

Was die Regeln hier angehen......es gibt immer und überall im Leben Regeln!

Das jetzt bei Regelverstössen härter durchgegriffen wird, finde ich persönlich sehr gut. Nur den Finger heben bringt nichts!

Alles zusammen gefasst, finde ich das sich dass Niveau in den letzten Wochen wieder etwas gehoben hat!

Ich bin der Meinung das die Mod's hier einen guten Job machen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2012, 07:24
Beitrag #80
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Ich bin positiv enttäuscht.

Ich komme zwar nicht zu meinem Recht, aber es sollte ja "provokant sein".

Freue mich über die nette Kritik/Zustimmung Smile

Dazu braucht man wirklich ein gewisses Alter und Reife *pfiff*

Wenn ich mich täusche, umso besser.

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap