Umfrage: KARTFAHREN Bernsgrün....WANN ?
08.09.12
09.09.12
15.09.12
16.09.12
22.09.12
23.09.12
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
23.09.2012, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 13:14 von Viper 7.)
Beitrag #111
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
Das Kart fahren hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht, auch wenn ich heute brutalst Muskelkater habe. Und auch das Essen danach war sehr lecker.
Leider konnte ich mich nicht auf den Video's entdecken Platt

Wäre schön wenn wir diese Jahr nochmal ein Treffen hin bekommen.
Vielleicht eine kleine Weihnachtsfeier.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 14:51
Beitrag #112
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
Also ich lade Grad noch mal alles in die dropbox. Vom Start hab ich auch was gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 15:18
Beitrag #113
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
(23.09.2012 12:41)Vip-Rocco schrieb:  Also ich wäre auch mit dabei Big Grin
Jep dein Start war gut, ich hab da wohl etwas zu viel träge Masse und musste einen startplatz abgeben.
Ich hab aber nicht mal mitbekommen das ich vom Enrico überholt worden bin, der hat bestimmt abgekürzt Tongue

Ich hab zum Start schön rübergeguckt und dein verzweifeltes "Rucken" gesehen als ich immer weiter vor dir war Big Grin Big Grin
Wie gesagt, ich geb Bescheid wenn ich was plane. Wird dann aber sicher erst ein schöner Frühjahrstag. Hätte aber auch absolut nichts dagegen wenn wir 2x im Jahr Kartfahren, da's ein riesen Spaß ist!
Auch in nen kleinen "Wanderpokal" für paar Euro (gibts saugünstig im Net) könnte man investieren Smile

Muskelkater hab ich gar keinen Smile Ich merke nur nach und nach, mit welchen Körperstellen ich mich gegen das Kart gedrückt habe um in den Kurven guten Halt zu haben Wink
Den Muskel"katern" gute Besserung Smile

...Frank wird ja dann nächstes Mal noch nen Platz verlieren, wenn mir so seinen mit Kuchen gefüllten Kühlschrank auf der Hausmesse ansehe Big Grin Oder ist das Plastik-Dekokuchen? Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 15:46
Beitrag #114
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
schön wärs wenn wir zum nächsten mal folgende regeln einführen könnten

die führenden leichter überrunden lassen und nicht absichtlich in den weg stellen auch wenns spass macht
das hat nämlich martin den sieg gekostet

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 15:54
Beitrag #115
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
also mit der dropbox versteh ich nicht hab grad alles hochgeladen weis aber nicht wo man sich das jetzt angucken kann aber ich hab mir jetzt mal die videos angeguckt die ich hier rein gestellt hab so schlecht sind die nicht und man kann ja das fenster auch vergrößern also bei mir zu mindest.
Mit dem überrunden lassen ist leichter gesagt aber als ich dann letzter war und mich wieder bissl reingefunden habe und auch paar leute überholt habe wusste ich nicht mehr wer jetzt hinter mir ist. Und wer wer ist erst recht nicht weil ja mindestens 5 leute schwarz anhatten. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 16:51 von Onkel_Enno.)
Beitrag #116
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
So, ich hab jetzt mal mein Video hochgeladen.
Leider nur das vom Qualifying, da im Rennen die Halterung ihren Geist aufgegeben hat.
Die Verkleidung vom Lenkrad hat leider extrem vibriert, sodass das Video sehr verwackelt ist, aber was solls:
Video PenCam [260MB]
Ich hoffe ja noch auf das Video von iroc-pospie.

@Martin
Ich denke nicht dass da jemand was absichtlich gemacht hat. Es soll immernhin Spass machen und wer gewinnt ist doch Wurscht. Ausserdem erkennt man ja meist nicht dass man überrrundet wird vor Allem wenn man selbst gerade im Zweikampf steckt.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 17:15
Beitrag #117
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
Kartfahrn war genial, es besteht auf jedenfall Wiederhohlungsbedarf! ;-) die 2 Videos lad ich nächste Woche hoch. Muss noch auf meinen Router warten... Sad Die Videos sin nicht die besten gewurden, verwackelt und die Perspektive ist etwas schräg aber das macht ja nix Wink Man erkennt wer überhohlt wird bzw wer überhohlt. Schneide es grob zusammen und lade es wieder bei Youtube hoch.

Hat jedenfalls haufen Spaß gemacht Wink

[Bild: 12102011357.th.jpg]

Scirocco III 2,0 TSI 155 kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 17:33
Beitrag #118
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
(23.09.2012 17:15)iroc-pospie schrieb:  Kartfahrn war genial, es besteht auf jedenfall Wiederhohlungsbedarf! ;-) die 2 Videos lad ich nächste Woche hoch. Muss noch auf meinen Router warten... Sad Die Videos sin nicht die besten gewurden, verwackelt und die Perspektive ist etwas schräg aber das macht ja nix Wink Man erkennt wer überhohlt wird bzw wer überhohlt. Schneide es grob zusammen und lade es wieder bei Youtube hoch.

Hat jedenfalls haufen Spaß gemacht Wink

Ja bitte, denn mit you tube komme ich auch klar Blush

Bei onkel Enno hab ich nur Ton aber keinen Bild. Nixweiss

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 18:16
Beitrag #119
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
(23.09.2012 17:33)Viper 7 schrieb:  Bei onkel Enno hab ich nur Ton aber keinen Bild. Nixweiss

Mit was spielst du es ab? Nimm mal den VLC Player

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 18:33
Beitrag #120
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
(23.09.2012 18:16)Onkel_Enno schrieb:  
(23.09.2012 17:33)Viper 7 schrieb:  Bei onkel Enno hab ich nur Ton aber keinen Bild. Nixweiss

Mit was spielst du es ab? Nimm mal den VLC Player

Hab mir den VLC Player runter geladen. Jetzt gehts PrayPray

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap