Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NICHT MEHR !!! Jeden Freitag Treffen in Hennef **NICHT MEHR !!! **
04.04.2013, 18:34
Beitrag #141
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Dort ist zwar jeden Freitag ein Treffen, allerdings ist hier nichts fest geplant. Das läuft hier meistens spontan. Wink

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 23:42
Beitrag #142
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Wie Lurchi schon sagt, ist dort jeden Freitag ein offenes Autotreffen der Tuning-Freunde Rhein-Sieg. Hier wird sich meistens dann spontan mit ein paar Roccos verabredet und dann dort getroffen.

Wenn es mal wieder etwas wärmer ist, werden "Signora Scirocca" und meine Wenigkeit aber mal wieder ein größeres Treffen dort planen, wie es letztes Jahr eines gab. (Ich sag nur: 7 weiße nebeneinander, plus ich glaube noch 7 andere :-)) ) Das kündigen wir aber dann hier frühzeitig an.

[Bild: collectors5145pur06ud5.jpg]
Mein Showroom der Collectors Edition!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 19:00
Beitrag #143
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Zufällig jemand hier heute?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 22:05
Beitrag #144
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Hi Joana, hier ist Quicksilver-Rocco (Jens),
war bereits vor mehreren Wochen freitags öfter in Hennef, von Roccos habe ich da nix gesehen. Wo waren die??? Der ganze PP war voll, ca. 300 Autos aber nix Rocco...? Da überleg ich mir was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 22:32
Beitrag #145
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Es sind immer nur relativ spontan mehrere Roccos dort. Sag hier mal bescheid, wenn Du nochmal hinfährst. Ich wohne dort nicht weit entfernt und würde mich dann evtl. anschließen. Wink

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 11:05
Beitrag #146
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
(08.06.2013 22:05)Quicksilver-Rocco schrieb:  Hi Joana, hier ist Quicksilver-Rocco (Jens),
war bereits vor mehreren Wochen freitags öfter in Hennef, von Roccos habe ich da nix gesehen. Wo waren die??? Der ganze PP war voll, ca. 300 Autos aber nix Rocco...? Da überleg ich mir was.

Hey Jens,

ich bin auch nicht jeden Freitag mit Andreas und anderen dort. Das machen wir auch viel privat mit unseren Rocco Leuten mirlerweile aus wann wir wo sind Smile Ab und an sind wir dann mal auch hier vertreten aber seltener.
Liebe Grüße
Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 08:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 08:09 von r265.)
Beitrag #147
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Würde auch mal reintröpfeln wohl wenn sich Leute für diesen Freitag finden. Bei der Fraktion der Köln-Bonn Roccoleuten ist generelles Interesse, allerdings sind nicht alle von uns so spontan, dass es reicht wenn man freitags erst fragt ^^

Scheint ja an und ab mal Platz zu sein auf dem Parkplatz Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 08:25
Beitrag #148
AW: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Da lurchi ja schon angefragt hatte bei den köln/bonn roccos greif ich das hier mal auf ^^
Da das Wetter diese Woche gut mitspielt wäre es ja mal ne Idee diesen Freitag hin zu fahren :)
Es haben sich schon einige gemeldet wer Interesse hat sagt einfach bescheid!

@ jens: wir sind öfters hier in der Gegend unterwegs ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 08:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 08:58 von Feldi.)
Beitrag #149
Jeden Freitag Treffen in Hennef
Die harmonische Gruppe (die ja von der SCR Leitung nicht gerne gesehen ist, weil es da Kritik am Führungsstil gab)
wird da in Zukunft bestimmt öfter mal auflaufen. Sofern wir da Platz für ca 15-20 Roccos/Gölfe finden.

Was juckt es den Baum, wenn sich die Sau an ihm reibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 09:03
Beitrag #150
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Ich schließe mich da auch mal an. Wenn's Wetter passt und ich Zeit hab bin ich dabei Smile

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap