Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1!
16.09.2012, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 09:27 von berdy.)
Beitrag #16
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion
Kabelbaum ist fertiggestellt, jetzt fehlt mir nur noch die passende Halterung für das Steuergerät, deshalb habe ich nochmal ein Steuergerät vom 2.0 bestellen müssen.

Wer sich bei den Scheibenwischern denkt "Gut, das wird schon ohne Abzieher irgendwie klappen", vergesst es Big Grin
Hab es vorsichtig mit einer Brechstange versucht, aber hatte dann doch zuviel Angst, dass was kaputt geht. Ist auch besser so ^^

Nächste Woche wird das Ding eingebaut Yahoo


Habe gestern übrigens mal beim R den Stecker fürs Steuergerät abgezogen, um zu gucken wie er sich ohne Körperschall anhört. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Brummen war komplett weg, hörte sich aber trotzdem noch ziemlich kernig an. Zu hören war halt nur noch reiner Motorsound und Turbopfeifen. Meiner Meinung nach hörte dieser sich fast besser an als zuvor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - berdy - 16.09.2012 09:20



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap