Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1!
17.09.2012, 08:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 08:17 von Moschi.)
Beitrag #17
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion
Scheinbar wirst du dann Nummer zwei mit Aktuator Wink

Ich mache euch allen auch nicht viel Hoffnung das es ohne Abzieher geht Big Grin Wobei mein Mechaniker das doch tatsächlich beim Federn Einbau ohne gemacht hatte! Huh
Aber beim Aktuator verbauen hab ich's auch nur mit geschafft. Ist aber ne gute Investition so'n Abzieher Smile Der im PDF gelinkte geht super.

Übrigens ist es auch mit Abzieher eine Überwindung das Ding fest anzubrummen! Das gibt dann nen ziemlichen Knall und der Wischer ist vom Gewinde runter Wink Geht aber nur so Wink

PS: Klar, bei den großen Motoren kann man den Aktuator getrost weglassen und die klingen immernoch "kraftvoll". Dafür sollten Sie beim 1.4er Serie sein! Bin am WE ne längere Strecke gefahren und viel Überland, da macht der 1.4er richtig Spaß mit dem Teil! Hab ja jetzt auch meinen Schalter drin, wenn's mal nervt, einfach ausmachen...oder um mal zu hören wie es gerade ohne klingen würde...umso mehr freut man sich ihn wieder einzuschalten Big Grin
Ab 4000 U/min geht er soundmäßig nochmal richtig los, aber da bewege ich mich seltenst Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - Moschi - 17.09.2012 08:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap