Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1!
24.09.2012, 16:46
Beitrag #25
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion
Soweit ich das überblicke, ist der Aktuator zu 95% der gleiche. Nur das Steuergerät ist unterschiedlich um die Daten auszuwerten.

Du kannst den Aktuator auch mal mit 12V Stromstößen "foltern". Bloß kein Dauerstrom geben, das mag er nicht, schon getestet Wink Einfach mal kurz Saft drauf geben und sofort wieder wegnehmen und das hintereinander, dann müsste er sich bemerkbar machen - war bei mir so.

Wegen A1 Steuergerät:
Mach dir mal ne Mail fertig, such dir über Google paar Kfz Teilehandel im Netz raus und schick denen die Mail, hau einfach alle in Bcc rein und dich als normaler Empfänger damit's nicht ganz so komisch aussieht...wird schon einer eins haben, die Dinger crashen ja auch mal Wink

Offtopic:
Wir hatten am Samstag Scirocco-Treffen und waren Kartfahren. Wenige Minuten nach dem Rennen sind wir schon losgefahren, da hatte man natürlich noch voll die Kart-Lenkung im Kopf und ich bin ne total abschüssige und kurvenreiche Strecke gefahren, hatte zudem noch Zeitdruck...jedenfalls bin ich dann in Kartmanier durch die Kurven gewedelt, super unterstützt vom Aktuator! Hab dann mal beim Beschleunigen Berg hoch den Aktuator abgeschaltet...nahezu Totenstille: "Man wär das langweilig ohne" dachte ich mir und hab sofort wieder eingeschaltet. Absolut geil jetzt Smile
Bereue es keinen Moment das Teil eingebaut zu haben Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - Moschi - 24.09.2012 16:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap