Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1!
10.10.2012, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 19:16 von Moschi.)
Beitrag #55
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion
Jetzt schockst du mich aber, dass muss gehen?! Ich habs doch auch so drin. Möchte dir langsam ne Probefahrt mit mir anbieten, nicht das du noch an mir zweifelst Sad

Du hattest doch mal die Leitungen am Gateway getauscht, hast du die wieder ordentlich zurückgetauscht? Ich lass dir Freitag mal den originalen Plan zukommen, da kannst du abgleichen. Ich hab aber nochmal alles kontrolliert gehabt, das ist richtig.

Die Masseleitung hast du angeschlossen? Die ist nicht irgendwo in Vorbereitung auf den Schalter getrennt oder gar irgendwo falsch am Schalter angeschlossen? Sicherung steckt auch? Hast du den Sicherungspin auch auf einem Steckplatz eingepinnt wo Spannung anliegt? Nicht das du den falschen Platz erwischt hast und daher keinen Saft kriegst?

Hast du ein Multimeter? Wenn ja: Die Sicherungen haben auf der Seite die du im Sicherungskasten siehst, also wo auch der Wert draufsteht, zwei kleine Löcher wo man an das blanke Metall der Kontakte kommt. Miss mal ob du gegen Masse (z.B. Metallrahmen hinterm Sicherungskasten) ne Spannung hast.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein langsam auch am Ende Sad
Hab gerade dein Bild gesehen. Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn oben und unten ein Kontakt drin ist, also müsstest du auch Saft haben. Mess bitte trotzdem nochmal ob du Spannung hast und wenns geht, klingel nochmal die Leitungen durch ob kein Kabelbruch drin ist und prüf unbedingt nochmal die beiden CAN Leitungen.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - Moschi - 10.10.2012 19:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap