Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1!
20.11.2012, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 11:23 von Moschi.)
Beitrag #98
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion
Ich schick dir das Teil die Tage zurück, denke ja schon das du das vielleicht mal tauschen kannst, wenn du einen Anbieter gefunden hast.

Bissl stolz bin ich ehrlich gesagt schon, dass ich wohl echt den einzigen 1.4er Scirocco mit dem Aktuator hab Smile Klingt schon auch richtig cool Smile Ne, Garage hat er nicht, steht aber im Grundstück Wink Außerdem weiß ich ja wo ich mein Steuergerät suchen muss Tongue

Aber bleib dran an der Suche Smile Unwahrscheinlich, aber vielleicht kann man bei Kuhnke doch mal direkt nach diesem Teil nachfragen? Oder du kriegst raus, wo die in Rumänien produziert werden, ich glaube da fallen mind. 5% eh vom Band Wink

So muss es aussehen:
[Bild: 8x0907159fbc1x.png]
TN: 8X0907159

Vielleicht fragst du auch mal den ebay Händler den ich hatte, vielleicht bekommt der ja den Ausschuss von Kuhnke oder Audi!?
Mitgliedsname ist "e.l.onlinehandel".

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - Moschi - 20.11.2012 11:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap