Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5,IPad4 und IPadMini
12.09.2012, 21:43
Beitrag #21
AW: Iphone 5
Also ich finds auch langsam lächerlich... Hab mein 4s vor nem Monat Ca. Verkauft und mir zum Übergang bis zum iPhone 5 nen htc One x gekauft das ich eigentlich wieder verkaufen wollte wenn das 5er rauskommt. Aber das hat sich nach der Präsentation heute erledigt. Außer LTE und den besseren Prozessor keine wirklichen Hardware Neuerungen als beim 4s . Das Display naja muss man sich mal angucken denke wirkt aber zu länglich 4,3 Zoll wär da die bessere lösung gewesen.
Ios ist natürlich Top aber auch zu wenig sinnvolle Neuerungen . Es hat in meinen Augen einfach kein Highlight sondern ist einfach nen größeres 4s das nen bisschen schneller ist. Keine Innovationen mehr wie es noch zu Steve Jobs Zeiten der Fall war. Und das ist schon traurig das das wertvollste Unternehmen der Welt nichts innovatives mehr entwickeln kann sondern sich das Geld lieber selbst in die Taschen steckt und nicht in die Entwicklung.
Bin echt enttäuscht dachte es kommt mal wieder was richtig tolles ... Naja solang die ganzen Apple fanboys sich das Ding wieder kaufen wird Apple auch keinen Bedarf sehen wieder was neues zu machen...
Naja das ist jedenfalls meine Meinung dazu...

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 06:45
Beitrag #22
RE: Iphone 5
Zumindest wissen wir jetzt, warum Apple ständig klagt... Wenn man selbst nichts mehr auf die Reihe bekommt, versucht man die innovativere Konkurrenz vom Markt zu drücken...

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 08:03
Beitrag #23
Iphone 5
Wundert mich schon wie manche Apple sehen,dahingestellt ob man Apple mag oder nicht.Aber auch ein Unternehmen wie Apple kann nicht jeder Jahr Hasen aus dem Hut zaubern...Vergleicht es mal mit VW Golf,er ist auch oft nur eine
"bessere Kopie" seines Vorgängers und nicht jedesmal innovativ verändert.Der Golf 5 & 6 waren auch sehr identisch vom Innenleben her.Trotzdem würde ich mich für Golf 6 GTI oder R entscheiden als für 5er...weiß nicht was manche sich wieder vom IPhone erwartet haben.Also wenn ich HTC oder Samsung in ihrer "Plastikhülle" sehe finde ich da auch nichts besonderes,kreatives oder innovatives dran,der einzige Vorteil ist der Preis.Die Teile können meines Wissens auch noch nicht fliegen oder für euch Autofahren Wink

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 08:18
Beitrag #24
AW: Iphone 5
Die hätten z.b. nen nfc Chip einbauen können ne 12mp cam usw.

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 08:21
Beitrag #25
RE: Iphone 5
12mp Kamera bei dem Sensor? Viel Spaß beim entrauschen....

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 08:33
Beitrag #26
RE: AW: Iphone 5
(13.09.2012 08:18)crazybanana schrieb:  Die hätten z.b. nen nfc Chip einbauen können

Sicherlich. Hätte aber keinen Sinn gemacht. War aber auch nicht zu erwarten Smile



(13.09.2012 08:18)crazybanana schrieb:  ne 12mp cam usw.

Siehe Beitrag von RoccoViper. Für den Massenmarkt ist das genial. Für 99% der Verwendungszwecke ist das mehr als ausreichend.



Nicht vergessen - das Gerät zielt auf mehrere Millionen Kunden ab.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 08:53
Beitrag #27
RE: Iphone 5
Ich verstehe nicht warum man so herzieht über Apple..
Mag sein das es überteuert ist, aber die Qualität von allen Appleprodukten ist echt bewundernswert!!!
Ich war jahrelang Besitzer von Geräten der Firmen Microsoft, Acer, LG, Nokia, Samsun - und keine hat mich wirklich überzeugt außer APPLE Produkte!
Und ich finde es ist jedem selbst überlassen was gekauft wird bzw was für gut befunden wird?!

Also lasst uns Apple Junkies doch einfach hinter her hängen was Hardware angeht.. wenn es denn überhaupt so ist ?!

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 08:59
Beitrag #28
RE: Iphone 5
Also ich finde mein Samsung sehr viel Robuster als das iPhone. Wo die Scheibe des iPhones schon kaputt gegangen wäre hat mein Samsung locker weggesteckt. Das Plastik hat so seine Vorteile, gerade bei Stürzen. Das Materialsteht einfach nicht so unter Spannung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 09:53
Beitrag #29
RE: Iphone 5
Ist schon richtig, das dass iPhone bei einem Sturz sicher anfälliger ist!

Aber rein Optisch und von der Verarbeitung kommt keiner am iPhone vorbei.

Ich will es mal so vergleichen:

iPhone. = Auto mit Alufelgen
Alle anderen = Auto mit Stahlfelgen

Das kannst die schönsten Radkappen nehmen....sieht trotzdem zum Kotz aus!

Rein technisch haben alle Vor- und Nachteile!

Aber es gibt ja noch Möglichkeiten dem iPhone auf die Sprünge zu helfen und dann ist wohl nicht mehr schlagbar.

Ist aber wie immer alles Geschmacksache!

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 10:05
Beitrag #30
Iphone 5
Kumpel fällt das S3 aus der Hand - Kamera raus gebrochen - zweites mal heruntergefallen, Display Bruch..

Smartphones soll man zwar nicht herunter schmeißen aber die Verarbeitung ist um Welten besser - wie ich finde

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap