Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5,IPad4 und IPadMini
13.09.2012, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 10:15 von BigWheelers.)
Beitrag #31
RE: AW: Iphone 5
(13.09.2012 08:18)crazybanana schrieb:  Die hätten z.b. nen nfc Chip einbauen können ne 12mp cam usw.

einige haben das mit den MP noch immer nicht verstanden.WOZU??? irgendwann ist auch mal Ende was man mit dem Auge sehen kann...

Zudem wird eine Handy!!!! welches auch immer eine vernünftige Kamera NIE! ersetzen können.

ich frag mich auch was einige erwarten. Soll das Ding fliegen können?

Warum Apple klagt? Weil sie billig nachgemacht wurden. man gibt Ihnen ja schließlich recht.


Meine Oma hat mit ihren 72 Jahren ein Iphone 4 von mir bekommen. Und kam binnen kürzester Zeit damit klar und kann alles machen.
ICH habe das HTC von meinem Stiefvater in die Hand genommen und war mehr als verwirrt.

Im übrigen hat das 5er Iphone mehr als genug Neuerungen. Aber mit schon klar das Apple Gegner diese nicht sehen wollen oder eben einfach nicht verstanden haben.
BTW: lächerlich finde ich wenn man wie Samsung alle 2 Monate ein neues Smartphone auf dem Markt schmeißt !

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 10:17
Beitrag #32
RE: Iphone 5
Ich finde es nur witzig, wie die Funktionen in den Himmel gelobt werden, obwohl es andere Hersteller schon längst haben. ZB die neue direkte Facebook Integration haben Windows Phone und Android schon seit Jahren. Synchronisieren mit iCloud? Skydrive lässt grüßen. LTE haben andere angekündigte Smartphones auch schon.

Also ich persönlich sehe keinen Grund, für die Marke Apple einen Aufpreis zu zahlen, weil dieselbe Funktionalität bekommt man wo anders billiger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 10:39
Beitrag #33
RE: Iphone 5
Ich will mich hier mal nicht zum Iphone und Apple äußern, aber was mich immer mehr aufregt ist der Kamerawahn in den Smartphones.
Letztens einen Bericht über das Iphone gesehen, erster Testpunkt war Kamera und Megapixel.

Wie kann es sein das dies einer der wichtigsten Kritikpunkte in einem Handy ist?
Die können 50MP reinpacken und die Cam taugt trotzdem nichts.
Wenn man Bilder in den Foren sieht liest man immer wieder: Sorry nur mit dem Iphone (oder anderen Marken) geknipst.

Diese Teile taugen einfach nicht zum Fotografieren.
Bei Tablets das Gleiche, bin mal gespannt wann ich den ersten sehe, der mit nem 10" Tablet in der Gegend rumrennt und Bilder macht.

Für Schnappschüsse OK, aber mehr auch nicht!

So, das musste mal raus... :-P

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 10:57
Beitrag #34
RE: Iphone 5
(13.09.2012 10:39)53B schrieb:  Ich will mich hier mal nicht zum Iphone und Apple äußern, aber was mich immer mehr aufregt ist der Kamerawahn in den Smartphones.
Letztens einen Bericht über das Iphone gesehen, erster Testpunkt war Kamera und Megapixel.

Wie kann es sein das dies einer der wichtigsten Kritikpunkte in einem Handy ist?
Die können 50MP reinpacken und die Cam taugt trotzdem nichts.
Wenn man Bilder in den Foren sieht liest man immer wieder: Sorry nur mit dem Iphone (oder anderen Marken) geknipst.

Diese Teile taugen einfach nicht zum Fotografieren.
Bei Tablets das Gleiche, bin mal gespannt wann ich den ersten sehe, der mit nem 10" Tablet in der Gegend rumrennt und Bilder macht.

Für Schnappschüsse OK, aber mehr auch nicht!

So, das musste mal raus... :-P

So sehe ich das auch, Um live Mitschnitte zu machen bei Konzerten oder Fussball spielen etc reicht es vollkommen!

Zum Thema LTE: Samsung soll erst rauskommen im Oktober Wink
Zum Thema Preis: UVP fürs S3= 699€, fürs iPhone5=629€ <- damit wäre das iPhone günstiger und bietet mehr Wink natürlich weiß ich, dass das S3 bei Amazon für 450€ zubekommen ist - aber wir reden vom Originalpreis!

Das iPhone bietet eine schönere Verarbeitung (wie eigentlich jedes Appleprodukt), Retina Display (es gibt nichts tolleres) das 5er kommt jetzt mit USB 3.0, der Prozessor ist doppelt so schnell wie der vom S3 (A6=2Ghz)

Was noch? Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wem er was in den Rachen schiebt.. Samsung stellt doch seine Smartphones auch künstiger her, als sie diese verkaufen!

Ich für mich habe eine eigene kleine Applefamilie & werde von daher auch nicht davon abweichen.

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 10:59
Beitrag #35
RE: Iphone 5
schließe mich dem voll an...

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 11:01
Beitrag #36
RE: Iphone 5
Daumen

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 11:12
Beitrag #37
RE: Iphone 5
Ich versteh den Hype um das iPhone nicht. Das neue kann auch mal wieder nix wirklich wesentlich besser, ist nur nochmal etwas schicker. Aber dafür ändert sich der Dockanschluß und das ganze Zubehör wird zum Sondermüll. DAS sollte sich mal ein anderer Hersteller trauen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 11:27
Beitrag #38
RE: Iphone 5
.. der Lighning wird für die Zukunft sein!
Der Grund dafür ist relativ simple, schmaler sollte es werden -
und Sondermüll wird es nicht, da es einen Adapter gibt Wink

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 11:29
Beitrag #39
Iphone 5
Also mein IPhone 4 ist jetzt schon 6x runtergefallen.
Auf Granitfliesen, Glas, Teppich, Holz usw.
Meistens - wie immer - auf eine Kante...
Das Glas ist immernoch heil!!!
Und angesehen vom Teppich dachte ich immer, dass es nun gebrochen wäre.
Von wegen. Die "relativ" dünne Plastikfassung und die Alu-Antenne haben alles abgehalten.
Nur ein paar ganz kleine Dellen hat es jetzt.


Wenn ich vor gehabt hätte mir ein neues Smartphone zu kaufen und das IPhone 5 noch nicht angekündigt worden wäre, hätte ich ganz sicher eine andere Marke gekauft, alleine schon nur wegen der fehlenden LTE-Unterstützung.


Sent from my iPhone using Tapatalk

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 11:41
Beitrag #40
RE: Iphone 5
Ich kann mich Frank nur anschließen. Bis vor 3 Jahren hatte ich Nokia Handys und auch Motorola. Dann hielt ich im Laden das erste Iphone in den Händen und war schon im Geschäft überrascht, wie simpel es zu bedienen geht. Schon mal aufgefallen, wie "dick" die Bedeinungsanleitugn ist?

Mein IPhone 3GS ist mir mehrfach runtergefallen - sogar auf Küchenfliesen. Bis auf eine abgeplatzte Kante kein Schaden!

Das Betriebssystem ist absturzsicher - sowohl beim iPhone als auch bei unseren anderen Apple-Produkten- ein weiterer Pluspunkt.

Mittlerweile habe ich das 4er Iphone und auch die Sprachbedienung ist super. Das 5er wird eventuell in einem Jahr folgen. Vor jedem neuen Abschluss schauen wir generell andere Handys an - bisher konnte uns keines übezeugen.

Die Kamera? Ja - für Schnappschüsse super! Für alles andere habe ich die Digi-Cam.

Die Qualität, die Bedienung und das Betriebssystem überzeugt mich einfach. Und schaut euch mal den Wiederverkaufswert der Apple Produkte an Wink

Wer erwartet denn hier, dass das Smartphone neu erfunden wird - ist wie mit dem Golf - der Wiedererkennungswert ist da und das Vorhandene wird weiter entwickelt - gut so!

@RoccoKS - Apple hat den Prozess nicht umsonst gewonnen Wink . Jeder andere Hersteller hätte auch geklagt - das Urheberrecht ist nun mal so und das ist auch gut so!

Apple mag man entweder oder man mag es nicht - unbestritten ist, dass es sich hier um den Vorreiter für alle jetzigen Smartphones handelt und die anderen kopieren nicht umsonst, wobei ein Großteil wie z.b. Nokia den Absprung verpasst hat.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap