Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5,IPad4 und IPadMini
13.09.2012, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 11:47 von BigWheelers.)
Beitrag #41
RE: Iphone 5
(13.09.2012 11:12)MichaelN schrieb:  Ich versteh den Hype um das iPhone nicht. Das neue kann auch mal wieder nix wirklich wesentlich besser, ist nur nochmal etwas schicker. Aber dafür ändert sich der Dockanschluß und das ganze Zubehör wird zum Sondermüll. DAS sollte sich mal ein anderer Hersteller trauen.

DAS haben sich schon ganz andere Hersteller erlaubt.

Ich war immer Nokia Kunde mit Premium Handys und hatte anschließend 4 verschiedene Ladegeräte

und was soll es denn wesentlich besser können?

Soll es kochen können, fliegen, putzen??


Es ist ein Telefon. Es kann telefonieren, es kann vernünftige Schnappschüsse machen. ich kann emails abrufen, kann ins internet.
Fassen wir zusammen es ist ein Telefon.


Was bitte kann ein Samsung besser oder anders ??

Man kann nunmal nur Sachen ein wenig verbessern (was getan wurde). Aber das Rad wird immer rund bleiben.

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 11:45
Beitrag #42
RE: Iphone 5
(13.09.2012 11:41)schnellchen schrieb:  Apple mag man entweder oder man mag es nicht

Fritz Jingle schrieb:Entweder man mag es, oder man... hat keine Ahnung

Big GrinKaputtlachen

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 11:52
Beitrag #43
RE: Iphone 5
Stimme der Iris zu

ALLE meine Apple Produkte funktionieren auch nach Jahren tadellos

Mehrere Iphones im Hause
Ipad 1
Mac mini


das einzige was mal wieder nicht wirklich funktioniert ist ein mal gerade 1/2 Jahr altes Windows Ultrabook ( Toshiba Z830). Ständig irgendwas am abstürzen..

Das ist das Ultrabook von meiner Frau und sie war hin und her gerissen zwischen mac Book Air und dem Ding hier.

naja jetzt haben wir den Salat

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 12:00
Beitrag #44
RE: Iphone 5
(13.09.2012 10:57)Fiftdey schrieb:  
(13.09.2012 10:39)53B schrieb:  Ich will mich hier mal nicht zum Iphone und Apple äußern, aber was mich immer mehr aufregt ist der Kamerawahn in den Smartphones.
Letztens einen Bericht über das Iphone gesehen, erster Testpunkt war Kamera und Megapixel.

Wie kann es sein das dies einer der wichtigsten Kritikpunkte in einem Handy ist?
Die können 50MP reinpacken und die Cam taugt trotzdem nichts.
Wenn man Bilder in den Foren sieht liest man immer wieder: Sorry nur mit dem Iphone (oder anderen Marken) geknipst.

Diese Teile taugen einfach nicht zum Fotografieren.
Bei Tablets das Gleiche, bin mal gespannt wann ich den ersten sehe, der mit nem 10" Tablet in der Gegend rumrennt und Bilder macht.

Für Schnappschüsse OK, aber mehr auch nicht!

So, das musste mal raus... :-P

So sehe ich das auch, Um live Mitschnitte zu machen bei Konzerten oder Fussball spielen etc reicht es vollkommen!

Zum Thema LTE: Samsung soll erst rauskommen im Oktober Wink
Zum Thema Preis: UVP fürs S3= 699€, fürs iPhone5=629€ <- damit wäre das iPhone günstiger und bietet mehr Wink natürlich weiß ich, dass das S3 bei Amazon für 450€ zubekommen ist - aber wir reden vom Originalpreis!

Das iPhone bietet eine schönere Verarbeitung (wie eigentlich jedes Appleprodukt), Retina Display (es gibt nichts tolleres) das 5er kommt jetzt mit USB 3.0, der Prozessor ist doppelt so schnell wie der vom S3 (A6=2Ghz)

Was noch? Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wem er was in den Rachen schiebt.. Samsung stellt doch seine Smartphones auch künstiger her, als sie diese verkaufen!

Ich für mich habe eine eigene kleine Applefamilie & werde von daher auch nicht davon abweichen.

wo hastn das iphone5 für 629€ gefunden? die ersten angebote stehen bei 1299€ ohne vertrag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 12:02
Beitrag #45
RE: Iphone 5
Lächerlich, das 5er ist keine 200,-€ Wert... Da muss man schon ne Gehirnwäsche von Apple haben um sowas zu kaufen....

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 12:03
Beitrag #46
RE: Iphone 5
selber Schuld wer es für den Preis kauft


Bitte sehr!
http://store.apple.com/de/browse/home/sh...ily/iphone

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 12:03
Beitrag #47
RE: Iphone 5
Schau mal bei Heise.de - da findest du die ersten Preise. Die für 1299,00 sind sicher für diejenigen, die unbedingt die ersten haben wollen!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 12:06
Beitrag #48
RE: Iphone 5
Iris bei Apple steht der Preis auch schon.
Smile

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 12:11
Beitrag #49
RE: Iphone 5
Keine Ahnung, wieso alle so ein Problem mit dem neuen Iphone haben.
Zugegebenermaßen ist es meiner Meinung nach nicht so hübsch wie das 4er, hauptsächlich weil es nur länger und nicht breiter geworden ist.
Aber dafür gibt es auch einige Vorteile dem 4er gegenüber:
Es ist 1,7 mm dünner und 28g leichter. Das ist wirklich einiges. Keine Ahnung warum das keiner zu würdigen weiß. Für mich ist es jedenfalls ein großer Kaufanreiz.
Außerdem hat es keine Glasrückseite mehr, dürfte also auch um einiges weniger anfällig bei Stürzen sein.
Zum Display: Zum Glück ist es nicht größer. Ich hab seit 2 Jahren ein S2 und es nervt micht einfach, dass man das Handy nicht vernünftig mit einer Hand bedienen kann. Mir ist das Display einfach zu groß. (Schön wenns bei euch nicht so ist, also bitte keine Diskussion darüber)
Apple wirbt damit, dass man das 5er noch schön mit einer Hand bedienen kann.
Allein schon deswegen käme das S3 bei mir nie in Frage.
Keine Ahnung was der Größenwahn bei den Handydisplays zur Zeit soll.
Für Unterwegs brauche ich kein so großes Display und daheim habe ich ein Tablet.
Da ist mir Einhandbedienung und Kompaktheit beim Handy wichtiger.

Außerdem finde ich dass das OS beim Iphone einfach unkomplizierter und runder ist.
Bei meinem S2 hatte ich viel öfter Abstürze, Aufhänger als bei meinem vorherigen 3GS. Und die Synchronisation mit Itunes find ich auch top. Ist einfach herrlich unkompliziert und schnell.

Zum neuen Anschluss: Es gibt einen Adapter. Also wo ist das Problem?
Außerdem war der alte Connector jetzt wirklich wirklich lange im Einsatz. Immerhin gibt es ihn schon seit 2003.
War doch vorauszusehen, dass man da irgendwann mal auf etwas kompakteres umsteigen muss.

Mein Fazit:
Es hätte etwas schöner ausfallen können, aber schöner als mein derzeitiges S2 ist es allemal. Und da bei mir die Vertragsverlängerung ansteht wirds das neue 5er.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 12:12
Beitrag #50
RE: Iphone 5
(13.09.2012 12:02)RoccoKS schrieb:  Lächerlich, das 5er ist keine 200,-€ Wert... Da muss man schon ne Gehirnwäsche von Apple haben um sowas zu kaufen....

Aber 699€ für das S3? Huh

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap