Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln
13.09.2012, 13:39
Beitrag #11
RE: Köln
(13.09.2012 13:30)r265 schrieb:  Ach ja - vielleicht auch interessant: die meisten Parkhäuser sind total daneben ^^
und voll eng ;-) aber als Tip noch: Kaufhausparkhaus ;-) war glaube ich so dass wenn man irgendwas da gekauft hat (Paar Socken Tongue) bekam man nen stempel auf sein parkticket und dann brauchte man nichts oder deutlich weniger bezahlen Yahoo Yahoo Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 13:41
Beitrag #12
RE: Köln
Ja, das leidige Thema parken. Hab schon gehoert - 8EUR am Tag und so.
Mal gucken wo ich mein Bus abstellen kann. Bin ja am alten Markt. Vllt. gibt es ja da was.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 13:50
Beitrag #13
RE: Köln
(13.09.2012 13:41)marcy schrieb:  Ja, das leidige Thema parken. Hab schon gehoert - 8EUR am Tag und so.
Mal gucken wo ich mein Bus abstellen kann. Bin ja am alten Markt. Vllt. gibt es ja da was.

Hahaha. So günstig aber auch nur im Hotel Wink



Meinst du "Am Alten Markt" .. also in Hürth?

Oder wohl eher den "Altermarkt" oder?! Da würde ich dann am Heumarkt parken --> Markmannsgasse 0, 50667 Köln

Kostet 2,40 € / Stunde bzw 15 € / Tag aber liegt super zentral und ist nicht ganz sooo gammelig wie andere.

Einfahrtshöhe: 1.90m
Einfahrtsbreite: 2.00m

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 13:53
Beitrag #14
RE: Köln
direkt unterm Alter Markt ist ein riesiges Parkhaus mit großen Parkbuchten... aber ob da ein Bus reinpasst.....

die Rheinterassen sind auf der anderen Rheinseite Wink

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 14:22
Beitrag #15
RE: Köln
Mit Bus ist ein Skoda Octavia gemeint. Der kommt wohl fast ueberall hin Tongue

Schneggsche. Was kostet das, weißt du das?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 15:24
Beitrag #16
RE: Köln
schade, dass der FC erst am Montag zu Hause spielt, sonst hättet ihr einen Abstecher ins beste Stadion Deutschlands machen können Tongue

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 15:24
Beitrag #17
Köln
WIENER STEFFI!!!! Hahah das ist das aller beste!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 16:39
Beitrag #18
RE: Köln
(13.09.2012 15:24)Obse89 schrieb:  schade, dass der FC erst am Montag zu Hause spielt, sonst hättet ihr einen Abstecher ins beste Stadion Deutschlands machen können Tongue
stimmt... das sollte man sich vill noch mal angucken bevor der FC (ÄÄFFZZEEHHH) in der 3. Liga verschwindet o.O FahneFahneFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 16:53
Beitrag #19
RE: Köln
Lanxess-Arena kannst ma angucken ^^

Nürburgring ist übrigens auch nimmer so weit ... Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 17:27 von DO-KM.)
Beitrag #20
RE: Köln
billig Parken gibt's ggb dem Zoo im PR-Parkhaus - 2,60 € pro Tag (allerdings Vorkasse).
Dann muss man allerdings per ÖPNV in die Stadt - oder per Seilbahn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap