Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis Beule entfernen?
22.09.2012, 12:08
Beitrag #1
Preis Beule entfernen?
Hi
mir ist gestern aufgefallen dass ich eine kleine beule in der kofferraumklappe habe Motz ich habe aber auch leider keine ahnung woher diese stammen könnte -.-"
jetzt war ich eben mal bei einem Beulendoktor und der sagte das würde 90€ kosten... irgendwie finde ich das recht viel für die kleine beule....
wollte euch jetzt mal fragen ob der Preis klar geht oder ob's wirklich zu viel ist???


[Bild: 20120922_122908-forum.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 12:11
Beitrag #2
RE: Preis Beule entfernen?
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=19830

ich denke, dass 90 Euro völlig in Ordnung gehen, ist ja auch nicht die günstigste Stelle wie bei mir..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 12:22
Beitrag #3
RE: Preis Beule entfernen?
(22.09.2012 12:11)bkruemel schrieb:  http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=19830

ich denke, dass 90 Euro völlig in Ordnung gehen, ist ja auch nicht die günstigste Stelle wie bei mir..
Hmm... Aber bei mir kommt man von hinten dran,wenn man die Verkleidung abbaut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 12:46
Beitrag #4
RE: Preis Beule entfernen?
Hatte eine neben der Tür, die hat ca 125€ gekostet.

Die kunst ist nicht daran zu kommen, die Kunst ist es nix mehr davon zu sehen und das hat seinen Preis.

Bin Metallbauer und Wig Schweißer und habe viel mit Blech zutun und es ist nicht alles so leicht wie es zuerst aussieht mit den Beulen.

Gruß Flo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 13:35
Beitrag #5
RE: Preis Beule entfernen?
Hatte mal eine Delle in der Dachkante über die Beifahrertür. War damit bei so einem Dellendoktor und bei dem kostete es pauschal 89 Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 14:32
Beitrag #6
RE: Preis Beule entfernen?
hab auch gerade damit zu kämpfen, aber der preis ist völlig ok

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 14:35
Beitrag #7
RE: Preis Beule entfernen?
Erstmal ist das eine Delle (nach Innen) und keine Beule (nach aussen).

Hab selber mal drei Dellen in den Kotflügeln und eine an der Seitenwand (an der Falz) für sehr moderate 100€ entfernen lassen. Dachte erst die an der Seitenwand bekommt der nie raus, aber wurde eines bessern belehrt Yahoo .

Bei Dellenentfernung sollte man immer die Preise/das Können vergleichen, günstig heist nicht gleich schlechte Arbeit und andersrum.

Für eine Delle muss man nicht unbedingt von Innen ran, geht auch mit dem Wixxer vom aussen..sry das Ding heist Wirklich so Smile . Teilweise werden die Überdehnt (werden zur Beule), diese wird aber mit dem Richtstift und einem kleinen Hammer wieder in die Originaleposition gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 14:41
Beitrag #8
AW: Preis Beule entfernen?
Hatte mich auch mal bei nem Beulen doc über den Preis von 70€ für eine kleine Delle beschwert, er sagte nur "für 70 Mäuse bekommst die Tür nicht lackiert".... Tja hatter recht mit. Also auch wenn es einem viel vorkommt für 20 Minuten Arbeit, soviel zu bezahlen; die können es sich erlauben den preis zu verlangen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 19:14
Beitrag #9
RE: Preis Beule entfernen?
alles klar danke!!!
aber die verkleidung baue ich morgen schon mal selber ab Tongue vill drückt das ja den preis ein wenig ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 19:45
Beitrag #10
RE: Preis Beule entfernen?
Ich hatte vor kurzem auch eine Delle im Seitenteil. War größer als deine und die wurde von außen herausgezogen ohne die Innenverkleidung zu demontieren.

Ich hab dafür 25 Euro bezahlt und man sieht absolut nichts mehr wurde von einem professionellen Dellendoktor gemacht der auch Fahrzeuge für große Autohäuser bei uns macht.

Woher kommst du? Könnte dir eventuell einen guten Kontakt verschaffen.

mfG

Lukas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap