Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die spinnen doch bei VW
04.10.2012, 17:44
Beitrag #21
RE: Die spinnen doch bei VW
(04.10.2012 15:21)maddin schrieb:  
(04.10.2012 12:47)RoccoMANN schrieb:  Also aktuell ist meiner gerade eben in der Werkstatt..
Nockenwellenversteller und Kettenspanner werden erneuert.
Dauer: 2 Tage.
Kosten: Die eine hälfte VW Kulanz die andere die Anschlussgarantie.
Mein Auto habe ich am 28.10.2009 in Wob abgeholt, bestellt hatte ich es 6 Monate vorher.
Verstehe nicht warum die bei dir das nicht bezahlen.
Übrigens machen die auch noch über Garantie was an meinem Tacho da er zittert und habe Kühlwasserverlust. Muss keinen cent bezahlen, vielleicht liegt es auch am Autohaus?!
Lg. Thomas

was genau und wann zittert es? was wird gemacht?

Die Tachonadel, so ab 70-80km-h geht die 2-3km-h hin und zurück. Blöd zu beschreiben. Sie bleibt halt net auf z.b. 120 stehen sondern schwankt immer zwischen 118-122.
Und nein habe kein zittrigen GasfußTongue

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 18:34
Beitrag #22
RE: Die spinnen doch bei VW
und was gibts dagegen? nur neue software? hab bei mir auch das problem das tacho und dzm am zittern sind
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 18:45
Beitrag #23
RE: Die spinnen doch bei VW
Hi,
Frag einfach nochmal nach.
Bei mir hatten Sie mal die Mehrwertsteuer verrechnet, da sie es verwechselt haben mit einem anderem Kunden der ein Gewerbe hatte.
Angerufen und kurz drauf kam der Rückruf und musst nichts zahlen.

Gruss
scirocco tsi

Scirocco 1,4 TSI ; Candy White ; IS-Racing Gewinde ; VW Savannah Felgen ; VW Frontspoiler und Seitenschweller ; R-Line Heck ; R-Line Dachkantenspoiler ; schwarze Scheiben ; Individual Leder Schwarz/Nougat ; Remus mittig ; Rollofach Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 19:35
Beitrag #24
RE: Die spinnen doch bei VW
(04.10.2012 06:30)Casi schrieb:  Geh es sachlich und wie schon genannt über den direkten Kundendienst
an!

Wenn mein Händler, von dem ich eine sehr hohe Meinung habe, schon eine Rechnung stellt dann hat er bei VW nichts mehr erreicht. Ich brauch nur die Infos von ihm.

Bist du dir so sicher, lasse dir mal die "Ablehnung" aus WOB zeigen, dein Smile bekommt sowas immer schriftlich, vlt. hat er es real nicht probiert.........Rolleyes

Kannst mich gerne ansprechen, brauche nur den reinen Sachverhalt,
WIE es genau gewesen ist, denn NUR DARAUF werde ich mich beziehen können, sonst laufe ich(DU) ins offene Messer.

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 19:44
Beitrag #25
RE: Die spinnen doch bei VW
Weiss nicht habe ihn noch nicht wieder aus der Werkstatt!!

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 20:21
Beitrag #26
RE: Die spinnen doch bei VW
(04.10.2012 18:34)maddin schrieb:  und was gibts dagegen? nur neue software? hab bei mir auch das problem das tacho und dzm am zittern sind

Da kann man was machen? Ich hatte das mal angesprochen. Da das aber nur bei 210km/h auftritt, ist es schlecht vorführbar Big Grin
Störte mich dann auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 08:42
Beitrag #27
RE: Die spinnen doch bei VW
neee bei mir ist das immer ab 70-80 km-h!!

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 10:52
Beitrag #28
RE: Die spinnen doch bei VW
(04.10.2012 17:35)riedochs schrieb:  
(04.10.2012 14:56)minimaL schrieb:  
(04.10.2012 12:47)RoccoMANN schrieb:  ...vielleicht liegt es auch am Autohaus?!

Käme für mich am ehesten in Betracht wenn ich das so hier verfolge. Gerade in Bezug auf diese Situation scheint es bei den übrigen ja recht positiv auszugehen. Präzedenzfälle (sofern ich dieses Wort nun außergerichtlich verwenden darf) gibt es ja zu genüge Wink Vielleicht könntest du dich mit ein paar Kollegen hier privat, per PM oder Tel. kurzschließen und diese als solche Vorweisen. Sollte der freundliche dir dann immernoch nicht entgegenkommen... eine sachliche Beschwerde und Händlerwechsel 'androhen'... Sollte immernoch nichts kommen. -> tatsächlich den Händler wechseln. Wäre natürlich schön, wenn es alles ohne großen Krieg abläuft und sie auch so vernünftig werden.
Ich drück die Daumen!


Das ist die wirklich letzte gute VW Werkstatt hier. Ich habe heute morgen angerufen. Ist alles schon in Klärung bei denen.

Sehr schön! Wink Daumen denn darum geht es hier ja eigentlich... ^^

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap