Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Gladbeck :)
23.10.2012, 21:20
Beitrag #11
RE: Hallo aus Gladbeck :)
Sooooo, jetzt steht es fest!!!

Am Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen Rocco ab Yahoo

Melde mich dann wieder mit Bildern & Details! Wink

LG
Fizzl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:17
Beitrag #12
RE: Hallo aus Gladbeck :)
Na denn Glückwunsch und schmeiß mal ein paar Bilder rein, wenn du ihn hast.Smile

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:43
Beitrag #13
RE: Hallo aus Gladbeck :)
glückwunsch aus oberhausen und knitterfreie fahrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2012, 23:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 23:59 von Fizzl.)
Beitrag #14
RE: Hallo aus Gladbeck :)
Auch, wenns ein bisschen später als geplant ist und auch schon die Winterreifen mit Radkappen drauf sind (Fahne) hier zumindest schonmal zwei Bilder, weitere folgen Smile

http://s14.directupload.net/file/d/3077/...a7_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3077/ggwkfpru_jpg.htm

LG
Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 10:24
Beitrag #15
RE: Hallo aus Gladbeck :)
Na super, endlich "on the Street" :-))))

Kannst dir den Termin 8.12. in MG vormerken ;-)

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 22:11
Beitrag #16
RE: Hallo aus Gladbeck :)
Klar, das erste Treffen ist natürlich direkt wenn ich nicht kann Undecided
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 22:39
Beitrag #17
RE: Hallo aus Gladbeck :)
Ich werde es leider auch nicht schaffen Sad

Aber eine weitere Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 15:24 von Fizzl.)
Beitrag #18
RE: Hallo aus Gladbeck :)
Passend zum Jahresende hat's mich erwischt, hab gestern meine Freundin heim gefahren und wir haben noch kurz eine auf der Straße geraucht.
Dann wollt ich gegen 1 uhr Richtung Heimat fahren (ca 8km) und war doch schon erschrocken, als der Rocco nicht ansprang...

Innenraumbeleuchtung ging nicht an, Radio blieb aus, alles dunkel, tausend Fehlermeldungen (ESP, Airbag, Bremsen, Reifendruck) und flackern vom Xenon.
Na gut, VW "Notruf" angerufen, Daten wurden aufgenommen und mir wurde gesagt in 5-10 min würde sich der zuständige Notdienst bei mir melden.
Mit leichtem Hals hab ich dann gewartet, als dann gegen 1:45 Uhr jedoch immer noch kein Anruf kam, wieder in der Zentrale angerufen -> Zahlendreher in meiner Handynummer, die weitergegeben wurde.

Gegen 2:30 Uhr kam dann der wirklich sehr nette Herr vom zuständigen VW Autohaus, gab mir Starthilfe und ich konnte zumindest erstmal nach Hause fahren.
Zuhause angekommen noch 2 mal an und wieder ausgemacht, schien wieder alles zu funktionieren....

Denkste... Heute morgen wollt ich los, wieder das selbe Spiel wie heute Nacht....
Cousin angerufen wieder um Starthilfe gebeten und erstmal 45 min ab auf die Bahn.
Gerade angekommen auf dem Hof, wollt ich ihn nochmal starten, wieder nix....

Werde dann wohl nach Neujahr mal zu VW fahren...

Alles in allem doch ein sehr toller Jahresabschluss.... -.-

Naja, wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2013!!!

LG
Fizzl // Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2013, 19:45
Beitrag #19
RE: Hallo aus Gladbeck :)
Ich drück die Daumen dass VW da was findet.. ist ja mega ätzend!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap