Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie R aus Bonn
28.12.2012, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 15:20 von bateman.)
Beitrag #11
AW: Newbie R aus Bonn
Sooo, das gute Stück ist heute angekommen. Angemeldet wird er nächste Woche und ich nehme ihn am freitag den 4.1. in Empfang. Das wird ne verdammt lange Woche......SD-Karte ist voll bestückt und wartet auf den Einsatz. Big Grin

Winterfelgen sind schon drauf; im Sommer bekommt er die jetzt eingelagerten Luganos 19' schwarz.




[Bild: ysepyqy4.jpg]


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2012, 15:39
Beitrag #12
RE: Newbie R aus Bonn
Schick.

Aber wo sind die Talladegas? Kann man die Luganos mittlerweile für der R bestellen oder haste einen Deal mit Deinem Smile gemacht?

Schwarze VW Embleme hab ich auch drauf. Keine andere optische Maßnahme hat größeren Effekt als diese! Smile

Und das Fahrwerk, das MUSS tiefer. Bin gespannt für welche der Optionen am Markt Du Dich entscheidest.

Jedenfalls allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen.

Und natürlich einen guten Rutsch.
Apropos, welche Reifen fährst Du? Wink

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2012, 07:54
Beitrag #13
AW: Newbie R aus Bonn
Jep, die Luganos gibt es optional in 19' schwarz zu bestellen.

Die Winterräder habe ich seperat besorgt; Ronal mit Goodyear Ultragrip in 225/40/18. Wahrscheinlich werde ich erstmal nur ein paar h&r federn 35mm reinbasteln, aber damit warte ich bis nächstes Jahr Big Grin

Die vw embleme kommen definitiv in schwarz; da weiß ich bislang allerdings noch nicht, ob ich lacken lasse oder direkt bei ebay gucke?!? :-/

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2012, 10:20
Beitrag #14
AW: Newbie R aus Bonn
Ebay ist meistens nicht preiswert. Lacken oder sprühfolie ist empfehlenswert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2012, 12:46
Beitrag #15
RE: Newbie R aus Bonn
Meine Embleme sind lackiert. Kann ich nur empfehlen.

Wo Du Dich hier noch etwas schlauer machen solltest ist die Sache mit den h&r Federn. Ich hatte sie auch drin, war aber gar nicht mein Fall. Ich glaube, wenn nur Federn, wäre Eibach wohl die bessere Wahl.
ABBA wie gesagt, meine persönlichen Fahreindrücke. Neulich erst wurden einige diesbezügliche Threads zusammengefasst. Guck Dir die mal an, damit es Dir nicht so geht wie mir. Wink

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2013, 23:19
Beitrag #16
AW: RE: Newbie R aus Bonn
(29.12.2012 12:46)LS-GTI-R schrieb:  Meine Embleme sind lackiert. Kann ich nur empfehlen.

Wo Du Dich hier noch etwas schlauer machen solltest ist die Sache mit den h&r Federn. Ich hatte sie auch drin, war aber gar nicht mein Fall. Ich glaube, wenn nur Federn, wäre Eibach wohl die bessere Wahl.
ABBA wie gesagt, meine persönlichen Fahreindrücke. Neulich erst wurden einige diesbezügliche Threads zusammengefasst. Guck Dir die mal an, damit es Dir nicht so geht wie mir. Wink

Gruß,
Patrick

Danke für die Tipps Patrick. Habe heute mein Baby endlich abgeholt und dem Smile den Auftrag gegeben mir noch einen Satz Embleme zu bestellen und die zu lackieren. Dann ist es wenigstens fachmännisch und nicht von so nem handwerkslegasteniker wie mir fabriziert.

Fotos folgen....

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap