Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbeaufkleber nach Inspektion - ungefragt Werbung im eigenen Auto durch VW Service
27.10.2012, 17:09
Beitrag #11
RE: Werbung im eigenen Auto!?
Ich denk mal es gibt schlimmeres....

Mir hatte man den Sitzschoner in den Hohlraum des Kotflügels vorne
im Motorraum gesteckt. Hab ich selbst erst nach Wochen bemerkt.

Das ist vorsätzlich und wesentlich schlimmer!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 17:16
Beitrag #12
Wink RE: Werbung im eigenen Auto!?
ah gut zu wissen: dann sage ich der Werkstatt für meinen Termin am Freitag schonmal, dass die bitte keine Sticker reinpappen sollen.

Der Beitrag ist für mich also hilfreichSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 18:13 von hussi84.)
Beitrag #13
Werbung im eigenen Auto!?
(27.10.2012 17:16)INeedNOS schrieb:  ah gut zu wissen: dann sage ich der Werkstatt für meinen Termin am Freitag schonmal, dass die bitte keine Sticker reinpappen sollen.

Der Beitrag ist für mich also hilfreichSmile

Und auch keine sitzschoner im Kotflügel Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 18:37
Beitrag #14
RE: Werbung im eigenen Auto!?
(27.10.2012 14:32)r265 schrieb:  
(27.10.2012 13:20)Sciroccopoweraufdiedauer schrieb:  Im Oktober ist der Lichttest ja kostenlos, bei uns in der Werkstatt wird der Kunde allerdings vorher gefragt ob wir eine "Plakette" kleben sollen oder nicht... Diese sind aus Papier und werden mit Hilfe von Wasser aufgeklebt...
Genauso gehen sie auch wieder problemlos ab, einfach mit einem feuchten Lappen wegmachen, geht Problemlos und ohne Rückstände... Wär für mich jetzt kein Grund sich bei der Werkstatt zu beschweren...

Danke für den Hinweis. Mache es ja auch selbst - aber bei den Terminen mit den anderen Autos werde ich jetzt direkt sagen, dass die das lassen sollen.


(27.10.2012 14:20)ActionAndy schrieb:  
(27.10.2012 13:35)the bruce schrieb:  Mach das Ding NASS und es ist problemlos abzulösen.
Es ist ein wasserlöslicher Kleber.

Ich finde es ein wenig übertrieben daraus so einen Riesenfilm zu machen.

1++ und vor allem wegen sowas wieder hier ein neues Thema eröffnen.



3.) Wieso nicht? Du musst es nicht lesen. Mal abgesehen davon, dass jemand der nicht mal ordentliche Grammatik für seine Themenstarts benutzt und selbst allerlei Themen startet die mich nicht interessieren, da nicht mit Steinen werfen muss.

Einfach nicht draufklicken wenn es euch nicht interessiert.

Keine Ahnung wo von du sprichst. Meine Grammatik ist ok und Themen habe ich nur sehr selten eröffnet. Da wirst du mich wohl mit jemand anderen verwechseln. Ich lese nun mal gerne mal hier und da und meinte ja nur das hier so viele Themen eröffnet werden, über allen Krimskrams geschrieben wird, so das man schon keinen Überblick mehr hat. Und im Übrigen bist du ganz schön beleidigend. Ich habe dich weder beleidigt noch mit "Steinen" geschmissen. Bleib bitte sachlich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 19:13
Beitrag #15
RE: Werbung im eigenen Auto!?
Hey Leute sagt mal es kann doch nicht euer ernst sein hier 2seiten drüber zu schreiben wie man einem Papier Aufkleber von einer Scheibe aus Glas bekommt ?
Wenn jemand fragt wie was wichtiges funktioniert und dies vielleicht schon mal besprochen wurde wird dieser auf die SUFU hingewiesen.
Und soll sich dann evtl. 50 Seiten durchlesen aus denen er nicht schlau wird,
Aber so ein Schwachsinn wird geduldet??!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 19:25 von the bruce.)
Beitrag #16
RE: Werbung im eigenen Auto!?
(27.10.2012 14:32)r265 schrieb:  1.) Muss man erstmal wissen, dass das Ding "einfach" mit Wasser abzurubbeln ist. Übrigens waren es trotzdem noch 20 Minuten mit allem drum und dran.

Dann verfügst du halt - und das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung -
über nicht soooo viel Lebenserfahrung in solchen Dingen. Ich kenne solche
Aufkleber seit 30 Jahren und seitdem weiß ich auch wie man sie entfernt.
In maximal fünf Minuten übrigens.


(27.10.2012 14:32)r265 schrieb:  2.) Mache ich keinen "Riesenfilm" - aber ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass die sowas einfach draufpappen und manche sind so vorgewarnt.

Sei mir nicht böse, aber mir ist ebenfalls seit 30 Jahren klar, dass einem sowas
angeklebt werden kann wenn man im Oktober eine Werkstatt besucht. Diese
Herbstaktion dürfte es schon ein halbes Jahrhundert geben.
Ich mag Aufkleber ebenfalls nicht. Und deshalb sage ich einfach bei der Abgabe
des Autos, dass ich keinen will. Das hat bislang immer geklappt.


(27.10.2012 14:32)r265 schrieb:  3.) Wieso nicht? Du musst es nicht lesen. Mal abgesehen davon, dass jemand der nicht mal ordentliche Grammatik für seine Themenstarts benutzt und selbst allerlei Themen startet die mich nicht interessieren, da nicht mit Steinen werfen muss.

Einfach nicht draufklicken wenn es euch nicht interessiert.

Ich schlage vor du hältst jetzt mal etwas die Luft an. Hier kann 1. jeder mitlesen,
der das tun möchte und 2. darf hier auch jeder seine Meinung kund tun, und das
selbst dann wenn sie nicht mit deiner deckungsgleich ist.
3. Bin ich hier zufällig Moderator und muss auch Sachen lesen, die mich nur bedingt
interessieren.

Du hast einen Tipp bekommen und du hast erfahren, dass einige Leute nicht ganz
verstehen warum du dich aufregst. Man muss aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
Denk drüber nach.

Wenn das hier eskaliert ist hier bald zu. Muss das sein?

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 19:27 von r265.)
Beitrag #17
RE: Werbung im eigenen Auto!?
@ Casi: was denn für ein Sitzkissen? Smile

@ Bi: SuFu hat mir nix angezeigt. Wenn es das Thema schon mal gab dann verlink es doch bitte Smile

Ich persönlich hab jedenfalls keinen Tipp gesehen, dass man bei VW iwelche Werbesticker drauf bekommt, noch das die nicht wie andere Dinger einfach abgehen :/

@ Bruce: tja siehste mal - und es gibt Leute mit nur 10 Jahren Erfahrung die wissen es nicht. Gibt auch Leute mit mehr und weniger Erfahrung hier, aber dafür ist das Forum doch da: Erfahrungsaustausch.

Punkt 3 war übrigens nicht an dich - ich hab mir einfach mal die Themenstarts von ActionAndy angeschaut. Da beschwere ich mich aber auch nicht drüber!?

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 19:30
Beitrag #18
RE: Werbung im eigenen Auto!?
R265 magst mal den Threadtitel aktualisieren, so dass er bei einer Sufu auch hilfreich wäre - z.B. Werbeaufkleber?

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 19:36
Beitrag #19
RE: Werbung im eigenen Auto!?
(27.10.2012 19:30)schnellchen schrieb:  R265 magst mal den Threadtitel aktualisieren, so dass er bei einer Sufu auch hilfreich wäre - z.B. Werbeaufkleber?

Gemacht - dangle für den Hinweis Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 19:37
Beitrag #20
RE: Werbeaufkleber nach Inspektion - ungefragt Werbung im eigenen Auto durch VW Service
Super - danke dir

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap