Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8, Upgrade?
01.11.2012, 20:52
Beitrag #31
RE: Windows 8, Upgrade?
dass WIN XP mit 256 MB bereits flüssig läuft, kann ich nicht bestätigenWink Bereits ohne eine Anwendung zu starten ist nach dem WIN XP Neustart auf meinem einzigen Rechner mit nur 256 MB ständiges Auslagern auf die Festplatte an der Tagesordnung gewesen. Jetzt hat er 768 MB und rennt im Vergleich zu vorher ohne Ende.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 17:32 von crazybanana.)
Beitrag #32
AW: Windows 8, Upgrade?
@Guido : Läuft ohne Probleme Smile Wechsel mal besser den Pc Laden all zu viel Ahnung scheinen die nicht von ihrer Arbeit zu haben...

Und mach am besten komplett neu.

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 18:19
Beitrag #33
RE: Windows 8, Upgrade?
Ich besitze seit ein paar Tagen ein Notebook mit Windows 8.

Ich finde das neue W8 eigentlich ganz gut. Der Boot-Vorgang ist binnen Sekunden erledigt und das Notebook einsatzbereit.

Die "Kacheln" sind eine nette drein Gabe, auch wenn sie nicht den gewohnten Desktop ersetzten können.
Aber man hat ja beide Möglichkeiten, was ich sehr begrüße! Wink

Bis jetzt läuft auch alles sehr stabil und schnell.

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 20:07
Beitrag #34
RE: AW: Windows 8, Upgrade?
(03.11.2012 17:30)crazybanana schrieb:  @Guido : Läuft ohne Probleme Smile Wechsel mal besser den Pc Laden all zu viel Ahnung scheinen die nicht von ihrer Arbeit zu haben...

Und mach am besten komplett neu.

Danke,

werde mich next Week noch mal schlau machen,

vlg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap