Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtete Türgriffe
08.08.2012, 04:39
Beitrag #171
Beleuchtete Türgriffe
Das richtig mit dem lh und ch und das Ch muss man ja jedes mal aktivieren bzw dauerhaft per VCDS codieren


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 07:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 07:15 von sVn.)
Beitrag #172
AW: RE: Beleuchtete Türgriffe
(07.08.2012 23:43)schnitzel schrieb:  ....ich nutze mein LH und CH nicht ! finde es sehr schädigend für die Xenon Brenner wenn es so oft für wenige sekunden
angeht und wieder aus und das tag täglich ...nene...das lasse ich lieber aus...

Kannste auf dir NSW umcodieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 07:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 07:46 von hussi84.)
Beitrag #173
RE: Beleuchtete Türgriffe
(08.08.2012 04:39)baschti schrieb:  Das richtig mit dem lh und ch und das Ch muss man ja jedes mal aktivieren bzw dauerhaft per VCDS codieren


Sent from my iPhone using Tapatalk

Meins ist dauerhaft Per VCDS codiertWink
(07.08.2012 23:43)schnitzel schrieb:  ....ich nutze mein LH und CH nicht ! finde es sehr schädigend für die Xenon Brenner wenn es so oft für wenige sekunden
angeht und wieder aus und das tag täglich ...nene...das lasse ich lieber aus...

Hab mal irgendwo gelesen das welche es auf die Nebler umcodiert haben.
(08.08.2012 07:14)sVn schrieb:  
(07.08.2012 23:43)schnitzel schrieb:  ....ich nutze mein LH und CH nicht ! finde es sehr schädigend für die Xenon Brenner wenn es so oft für wenige sekunden
angeht und wieder aus und das tag täglich ...nene...das lasse ich lieber aus...

Kannste auf dir NSW umcodieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Oh Sorry hab dein Beitrag übersehenWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 07:53
Beitrag #174
RE: Beleuchtete Türgriffe
Hi Leute wenns hier schon irgendwie steht dann SORRY ich hab nicht alle Seiten gelesen!

Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten die Türgriffe abmontiere ??
Und vielleicht noch das "VW-Zeichen" aufm Lenkrad ? Hab das "alte" Lenkradmodell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 23:08
Beitrag #175
RE: Beleuchtete Türgriffe
ich muss nix codieren...habs in meinem Menu in der MFA drinne :-)

Und auf Nebel programmiere ich es nicht um -> Auch dort sind Xenon Brenner verbaut, DE-Nebellichter-mit-Xenon
...alles zusammen mit den Standlichter und 8000K Brennern hat die selbe Lichtfarbe
:-P

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 18:16
Beitrag #176
RE: Beleuchtete Türgriffe
Hi,

habe in nächster Zeit auch vor, die Türentriegelung innen zu Beleuchten. Es wird keine Original, bzw OEM Lösung werden, ich werde sie mir eher zurecht basteln. Strom zapfe ich jeweils links und recht von meiner Fußraumbeleuchtung ab. Die leuchten dann schön nachts und beim Türen öffnen, da spare ich mir das codiere (habe eh keine Möglichkeit zu).

Soweit zur Theorie. Macht es Sinn den Einbau zu dokumentieren, falls andere auch auf die Idee kommen? Was meint ihr? Oder sind eher OEM-Lösungen gefragt?

Gruß Maik

KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 19:01
Beitrag #177
RE: Beleuchtete Türgriffe
Naja also ich find das zuviel rumgebastel...irgendwo Strom anzapfen was gar nicht dafür gedacht ist...und wie wollst du die LED(s) befestigen?

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 20:39
Beitrag #178
RE: Beleuchtete Türgriffe
In, bzw. hinter dieser kleinen Plastikblende, die man rausnehmen kann. Da sollte Platz für das Kabel bzw. die LED sein.

KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 20:43
Beitrag #179
Beleuchtete Türgriffe
Ja das geht ist nen 6mm Loch da passt einiges durch Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 20:57
Beitrag #180
RE: Beleuchtete Türgriffe
Ich werd's einfach mal testen Wink Habe gerade für beide Seiten jeweils eine rote LED mit 'nem Vorwiderstand an jeweils 1,20m Kabel verlötet. Die LEDs habe ich flach abgefeilt. Dadurch bricht das Licht in alle Richtungen und sie sind nicht nur punktuell hell. Tjoa, jetzt warten wir die Tage mal ab *g*

Ich mache mir noch etwas Sorgen mit der Durchführung von der Tür in den Innenraum. Hoffentlich krieg ich das da durchgefädelt und hoffentlich kann ich ohne das halbe Auto auseinander zu bauen die Verkleidung an den Fußraumseiten entfernen, so das ich die Kabel von der Tür in Empfang nehmen kann.

KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap