Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtete Türgriffe
09.09.2013, 09:08
Beitrag #211
RE: Beleuchtete Türgriffe
@alphatier
Okay wunderbarSmile
Soll ich die Griffe an dich schicken? Wegen Vorarbeiten? Also wenns dann soweit ist sage ich bescheid.
LG
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 14:38
Beitrag #212
RE: Beleuchtete Türgriffe
Ja, schicks mir, dann dauert das ganze auch nicht so lang. Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 20:33
Beitrag #213
RE: Beleuchtete Türgriffe
Ich bin auch schon wahnsinnig auf Bilder und vorallem die Umsetzung gespannt! Big Grin

Bitte gaaaaaanz schnell Pics posten! Pray

Habe das auch schon bei BMWs gesehen... Sieht verdammt gut aus! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 06:38
Beitrag #214
RE: Beleuchtete Türgriffe
@Alphatier
Gehen die Led's in den Türgriffen dann mit Leaving/Coming Home an bzw. aus?
Welche Led`s sind am passendsten?
Soll ich diese dann auch gleich zu dir liefern lassen bzw. was brauche ich noch?
Lg
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 08:43
Beitrag #215
RE: Beleuchtete Türgriffe
Gehen bei CH/LH an, aber auch wenn der Lichtschalter auf 0 ist und es dunkel ist.

Ne, LED's etc besorg ich. Will welche mit Fassung, am liebsten ohne mords Gedremel, sondern Loch rein, mit Rahmen versehen, dicht machen und gut ist.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 20:41
Beitrag #216
RE: Beleuchtete Türgriffe
Würde es sehr viel länger dauern, wenn man die Griffe vor Ort bearbeitet?
Nur falls ich keine 2 Griffe bekommen sollte...
Wo könnte man die LED's in etwa positionieren? So viel Platz ist da gar nicht...
Lg
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 20:45
Beitrag #217
RE: Beleuchtete Türgriffe
Es wäre halt deutlich komfortabler, das in Ruhe auszudenken und zu gestalten... Dann kann man in Ruhe ausprobieren, welches Konzept denn am besten wäre.

Platz für eine kleine LED ist immer irgendwo Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2015, 01:12
Beitrag #218
RE: Beleuchtete Türgriffe
(18.08.2012 09:01)schnitzel schrieb:  oh...Pin 17/19 sind nicht gedimmt ??? lese ich gerade raus

Ja denn sollte man wirklich sich die Mühe machen zu den Fussbeleuchtungen zu ziehen...

wollte demnächst auch meine Türgriffbeleuchtung nachrüsten, habe dazu auch schon ein super Modul gebastelt. Nun meine Frage, welche Pins muss ich nun anklemmen. Damit das ganze dann wie im Zusammenhang mit der restlichen Beleuchtung leuchtet? Geht dann sobald die Innenraumbeleuchtung erlischt dann auch automatisch die Griffbeleuchtung aus oder gibt es eine Möglichkeit das ganze nachleuchten zu lassen?

Wie hat man das ganze nach der Lösung von batschi angeschlossen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2015, 10:05
Beitrag #219
RE: Beleuchtete Türgriffe
Ich habs jetzt seit 3 Jahren am Fensterheber mit dran, keine Probleme und Dimmen funktioniert einwandfrei. Wenn du ne duale LED nimmst und sie zusätzlich an die Umfeldbeleuchtung hängst, Coming Home/Leaving Home richtig codiert, bleibt sie an, wenn du den Schlüssel ziehst. Bei mir ist sie normalerweise rot und wenn die Umfeldbeleuchtung angeht, weiß.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 00:36
Beitrag #220
RE: Beleuchtete Türgriffe
Hast du zufällig die passenden Pins für mich? Das mit der dual led hört sich gut an...welche Art hattest du da verbaut? SMD led?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap