Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtete Türgriffe
29.03.2015, 07:06
Beitrag #221
RE: Beleuchtete Türgriffe
Gibt es denn nun auch Bilder mit den beleuchteten Aussentürgriffen?
Vielleicht mit Anleitung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 10:31 von "R".)
Beitrag #222
RE: Beleuchtete Türgriffe
Aussentürgriffen ?
Du meinst Innentürgriffe oder?

Edit:
Sry, gerade die letzten 3.Seiten gelesen zwecks Türbeleuchtung außen.
Na dann will ich auch Bilder sehen. Big Grin

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 15:34
Beitrag #223
Beleuchtete Türgriffe
@ alphatier
Das mit der Dual led ist mal ne geile Idee.
Wie sieht es denn aus wenn das Auto läuft und du die Tür Öffnest leuchtet dann weiß und rot?
Welche led hast du verwendet?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 19:00
Beitrag #224
RE: Beleuchtete Türgriffe
Dann ists weiß mit nem minimalen Rot-Stich, wirklich nichts dramatisches. Muss ich nachschaun, ich hab die Geschichte vor 4 Jahren gemacht...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 21:31
Beitrag #225
Beleuchtete Türgriffe
Super danke
Weißt du zufällig welcher pin am Tür steiergerät die umfeldbelruchtung ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 21:44 von fire_dragon1985.)
Beitrag #226
RE: Beleuchtete Türgriffe
Nochmal zusammenfassend... ihr klemmt die Leds einfach an die Beleuchtung am türsteuergerät (z.B. Fensterheberschalter) an?
Wenn ich nun den Schlüssel ziehe bzw Zündung via kessy deaktiviere, dann leuchtet die Türgriffbeleuchtung doch nicht nach?
Nachleuchten wäre dann nur in Verbindung mit einer dual-led an der umfeldbeleuchtung des Spiegels zu realisieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 21:59
Beitrag #227
Beleuchtete Türgriffe
Wenn du coming home besitzt und die led an der Instrumenten Beleuchtung z.b fensterschalter auflötest leuchten die nach ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 21:21
Beitrag #228
RE: Beleuchtete Türgriffe
Leuchtender aussengriff geht... kessygriff innen ausmisten und man kann haufenweise elektrik reinbauen.

Wenn einer lieb fragt kann ich vllt auch leere kessy besorgen..

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 21:38 von fire_dragon1985.)
Beitrag #229
RE: Beleuchtete Türgriffe
(28.03.2015 10:05)Das_Alphatier schrieb:  Ich habs jetzt seit 3 Jahren am Fensterheber mit dran, keine Probleme und Dimmen funktioniert einwandfrei. Wenn du ne duale LED nimmst und sie zusätzlich an die Umfeldbeleuchtung hängst, Coming Home/Leaving Home richtig codiert, bleibt sie an, wenn du den Schlüssel ziehst. Bei mir ist sie normalerweise rot und wenn die Umfeldbeleuchtung angeht, weiß.

Bin bisher noch nicht dazu gekommen. Habe das zeug aber hier liegen und will mich die Tage mal dran machen.
Habe mich jetzt doch für die dual Leds entschieden.
Da ich mir vorab die Module richten will bevor ich Türverkleidungen ab mache, müsste ich wissen ob die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel über Masse oder Plus vom Mtstg angesteuert wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 22:17
Beitrag #230
RE: Beleuchtete Türgriffe
Sind über Plus gesteuert.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap