Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Reutlingen!
19.12.2012, 19:07
Beitrag #11
Wink RE: Hallo aus Reutlingen!
Herzlich Wilkommen aus Filderstadt. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 14:56 von leaxim.)
Beitrag #12
RE: Hallo aus Reutlingen!
Danke danke und hallo Smile

Eine Gallerie bzw. ein Eintrag im Showroom folgt natürlich noch.
Bisher gibt es aufgrund der Jahreszeit leider wenig Bilder mit Sonnenlicht auf dem tollen Lack Dodgy *g*

kleiner Vorgeschmack:
[Bild: hsz7ojhc.jpg]

Was den Text angeht kann ich ja einfach von RoccoMicha kopieren, hoffe das ist ok ;-)

Motor: 2,0 TSI 147 KW (200 PS)
Getriebe: 6-Gang DSG
Fahrwerk: DCC mit H&R Tieferlegungsfedern 35mm, im Sommer dann wieder 30mm Spurverbreiterung pro Achse
Lackierung: Oryxwhite, Zierleisten + Wabengrill + Heckdiffusor + Unterseite Dachkantenspoiler in Klavierlack
Innenausstattung: Vianno-Lederbestuhlung in Berrywhite, RNS 510 Dynaudio, Panoramaausstelldach, MFL, MFA, Klimatronic, Popoheitzung, etc.
Innenraum: Türgriffinnenseiten sowie untere Mittelkonsole am DSG-Hebel und Aschenbecher in Klavierlack lackiert
Außen: 19" Luganos hochglanzpoliert (Sommer), Xenon-Scheinwerfer, LED-TFL, LED-Standlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Fussraumbeleuchtung


update: Jetzt war ich ja eh schon dabei, da hab ich den Thread gleich eröffnet: Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 17:29
Beitrag #13
RE: Hallo aus Reutlingen!
Hallöchen!

Ja Leaxim, passt schon Wink

Schickes Bild. Sieht sogar geputzt aus der Rocco Big Grin

Grüße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 11:11
Beitrag #14
RE: Hallo aus Reutlingen!
Auch von mir schöne Grüße aus Filderstadt Smile Allzeit gute Fahrt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap