Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen Motor Show 2012
11.12.2012, 15:54
Beitrag #11
RE: Essen Motor Show 2012
Cool. Mit den Außenspiegeln könnte man hier mal der Radfahrer-Plage entgegen kommen Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 19:53
Beitrag #12
RE: Essen Motor Show 2012
Ich war letzten Samstag mit einem Kumpel da und uns hat es beiden sehr gut gefallen, auch wenn es zum Schluss doch sehr überlaufen war.

Leider reicht ein Tag kaum aus, um alles gesehen zu haben. Dennoch waren unsere gesammelten Eindrücke sehr gut.Smile

Gut gefallen hat mit der Besuch der "PS Profis" beim Hankook Stand und der DTM Stand. Nett an zu sehende Damen gab es auch, was ich direkt für nette Schnappschüsse genutzt habe. Big Grin

Autogramme von der PS Profis, sowie von Dirk Werner (DTM Fahrer) konnte ich auch ergattern. Yahoo

Man muss sicherlich nicht jedes Jahr hin, aber ich werde sicherlich noch mal hinfahren.

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 10:52
Beitrag #13
RE: Essen Motor Show 2012
Muss sagen ich war das erste mal dort und war etwas enttäuscht, der einzige Stand an dem ich eine komplette Stunde verbracht habe war der von Brabus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 11:35
Beitrag #14
RE: Essen Motor Show 2012
(28.01.2013 10:52)Marvin schrieb:  Muss sagen ich war das erste mal dort und war etwas enttäuscht, der einzige Stand an dem ich eine komplette Stunde verbracht habe war der von Brabus.

.................es hat auch jeder andere Erwartungen Wink

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 11:24
Beitrag #15
RE: Essen Motor Show 2012
(28.01.2013 11:35)Dark Shadow schrieb:  
(28.01.2013 10:52)Marvin schrieb:  Muss sagen ich war das erste mal dort und war etwas enttäuscht, der einzige Stand an dem ich eine komplette Stunde verbracht habe war der von Brabus.

.................es hat auch jeder andere Erwartungen Wink

lg guido

Das stimmt, aber alles in allem wars natuerlich ganz gut, man konnte sich auf jeden Fall viele Ideen holen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 21:37
Beitrag #16
RE: Essen Motor Show 2012
Ich finde immer, wenn man ein Ziel hat lohnt es sich auf jeden Fall. Sprich wenn man ein Fahrwerk will oder Leistungssteigerung was auch immer... Dann kann man sich die stände ansehen, mit den Leuten sprechen und vergleichen.
Nur zum gucken ist es mittlerweile allerdings wirklich enttäuschend geworden finde ich...Nixweiss

_______________________________________________________________
1.4er, BJ 2009, Viperngrün

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 22:01
Beitrag #17
RE: Essen Motor Show 2012
(30.01.2013 21:37)MeAndMyRocco schrieb:  Ich finde immer, wenn man ein Ziel hat lohnt es sich auf jeden Fall. Sprich wenn man ein Fahrwerk will oder Leistungssteigerung was auch immer... Dann kann man sich die stände ansehen, mit den Leuten sprechen und vergleichen.
Nur zum gucken ist es mittlerweile allerdings wirklich enttäuschend geworden finde ich...Nixweiss

Ja, leider war das genau die Zeit in dem ich meinen Rocco verkauft habe, aber noch nicht sicher war, was mein nächstes Auto wird, somit hatte ich kein Ziel Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 22:15
Beitrag #18
RE: Essen Motor Show 2012
Ich dieses mal auch nicht so richtig, habe mich hauptsächlich mal mit dem Thema der Leistungssteigerung auseinander gesetzt aber da wurde ich auch nicht so überzeugt.
SKN Tuning hat auf der Motorshow Super Rabatte und daraufhin hab ich den einbaupartner in meiner Nähe angeschrieben jedoch ohne jedliche Rückmeldung... Dann habe ich an die allgemeine Info Mail Adresse geschrieben, sehr ausführlich meine Vorstellungen etc erläutert und wirklich nach Tagen nur nen 2 geiler bekommen...hat mich sehr verärgert.
Fazit: Motor Show für mich dieses mal war so ziemlich umsonst Big Grin die meisten Autos dort hat man eh schonmal gesehen... Naja ändern können wir daran eh nichtsTongue

_______________________________________________________________
1.4er, BJ 2009, Viperngrün

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 22:19
Beitrag #19
RE: Essen Motor Show 2012
(30.01.2013 22:15)MeAndMyRocco schrieb:  Ich dieses mal auch nicht so richtig, habe mich hauptsächlich mal mit dem Thema der Leistungssteigerung auseinander gesetzt aber da wurde ich auch nicht so überzeugt.
SKN Tuning hat auf der Motorshow Super Rabatte und daraufhin hab ich den einbaupartner in meiner Nähe angeschrieben jedoch ohne jedliche Rückmeldung... Dann habe ich an die allgemeine Info Mail Adresse geschrieben, sehr ausführlich meine Vorstellungen etc erläutert und wirklich nach Tagen nur nen 2 geiler bekommen...hat mich sehr verärgert.
Fazit: Motor Show für mich dieses mal war so ziemlich umsonst Big Grin die meisten Autos dort hat man eh schonmal gesehen... Naja ändern können wir daran eh nichtsTongue

Leider, naja dann haben wir ja jetzt genug Zeit uns Ziele für dieses Jahr zu suchen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 22:34
Beitrag #20
RE: Essen Motor Show 2012
Ohja, wo kommst denn her? Muss ja auch i wo bei mir im Raum sein Tongue

Schon treffen geplant?

_______________________________________________________________
1.4er, BJ 2009, Viperngrün

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap