Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
14.05.2013, 21:30
Beitrag #121
RE: DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
Die DCC-Dämpfer auszubauen macht keinen Sinn, weil sie nichts an der Höhe ändern.

Entweder sind deine Federn länger, oder es liegt ein Einbaufehler vor oder dein Auto
ist leichter oder deine Federn sind schlichtweg noch jünger und haben sich bisher
noch nicht so gesetzt wie bei den anderen Kollegen.

Also lass den Unfug und verzichte nicht unnötig auf das geniale DCC.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2013, 20:21
Beitrag #122
RE: DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
Kommt vllt daher weil h&r gemerkt hat das die erste garnitur an dcc federn der letzte mùll waren und jetzt vllt welche nachgeliefert hat wo zumindest die möglichkeit bestehen könnte das die funktioniern..


Zum vergleich: 35er h&r mit serien dcc war tiefer wie das kw dcc gewinde wenns 5mm unter der zulässigen einstellung ist (vorne). Da soll mir mal wer erklären wie noch irgendeine fahrwerksfunktion gegeben sein kann...



Dcc funktioniert mir serien dämpfer nur auf serienhöhe und für alles andere brauchs das dcc gewinde oder dcc lahmlegen... Und ja die vw federn zum tieferlegen sind nicht ernsthaft besser wie die neuen h&r.. Die hab ich vor 2monaten verbauen dürfen und mittlerweile spar der gute mann auch auf nen dcc gewindeSmile

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 09:47
Beitrag #123
RE: DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
Also ich habe zwar nicht gemessen, aber ich Stand letzens neben einem anderen Rocco ohne DCC ohne Tieferlegung wie meiner, und wirkte meiner ein ganzes Stück höher. Liegt der Rocco mit DCC nicht sowie so höher?

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 19:25
Beitrag #124
RE: DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
(21.05.2013 09:47)TriNitroToluol schrieb:  Liegt der Rocco mit DCC nicht sowie so höher?

Nein.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 12:31
Beitrag #125
RE: DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
oki Wink dann wirkt es nur so auf Grund der Reifen

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 16:46
Beitrag #126
RE: DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
Mal ne Frage, seit dem Wochenende lässt sich mein DCC nicht mehr schalten.
Der Schalter leuchtet zwar noch, aber ohne Funktion.
Nen Kumpel meinte Batterie abklemmen, 15min. warten und gut?!

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap