Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange vorn demontieren
21.08.2013, 11:37
Beitrag #21
RE: Stoßstange vorn demontieren
Beim Wabengitter scheiden sich die Geister (siehe auch Threads hier im Forum). Die einen meinen, die Stoßstange muss ab, die anderen bringen es auch so hin.

Ich habe das Wabengitter auch ohne Stoßstange runterbekommen, man muss halt aufpassen, dass keine Clips zerstört werden. Eine Anleitung gibt's ua. hier:
http://rocco-tuning.de/anleitung/Gepfeffert2.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2014, 07:54
Beitrag #22
RE: Stoßstange vorn demontieren
Muss die Tage ebenfalls meine Stoßstange auswechseln und wollte fragen ob jemand eine bebilderte Anleitung für mich hätte oder vielleicht ein paar Tipps, die so hier im Thread noch nicht genannt wurden.

Danke schonmal. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 07:18
Beitrag #23
RE: Stoßstange vorn demontieren
Habe mittlerweile diverse Anleitungen ansammeln können, aber nur ansatzweise Infos zu meinem Problem (Stoßstange demontieren/montieren) gefunden.

Kann man mir zumindest sagen welche Schrauben gelöst werden müssen und ob ich auf irgendetwas besonders aufpassen muss?

Ich hab massiv gegoogelt und glaube, dass ich ohne Hilfe keine brauchbaren Infos finde bzw. eine Anleitung in dem Maß, dass selbst ich was damit anfangen kann. :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 07:29
Beitrag #24
RE: Stoßstange vorn demontieren
Hier in diesem Thread stehen alle Informationen die du benötigst, im Grunde müssen nur einige Schrauben gelöst und einige Kabel gezogen werden.
Wenn du dir selbst das nicht selbst zutraust, würde ich die Arbeit vielleicht lieber einer Fachwerkstatt überlassen.

Spätestens wenn das Auto auf der Bühne ist siehst du eh wo du schrauben musst. Das ist nun echt kein Hexenwerk wenn man das Stück für Stück macht Wink

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap