Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange vorn demontieren
05.01.2013, 18:39
Beitrag #11
RE: Stoßstange vorn demontieren
schau mal auf der Unterseite, da sind auch noch ein paar Schrauben (am besten auf ne Rampe fahren und mit Licht bewaffnen, geht aber auch so durch fühlen)

dann die Haube aufmachen, da sind auch noch einige Schrauben, weiß aber die genaue Anzahl nicht (auf jeden Fall auf der Oberseite mit dem Aufkleber, und jeweils eine links nebem dem Fahrer-Scheinwerfer und eine rechts neben dem Beifahrer-SW

ansonsten kannst du auch zu mir kommen, dann helf ich dir Wink hab meinen auch mit R-Front umgebaut

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 18:42
Beitrag #12
RE: Stoßstange vorn demontieren
(05.01.2013 18:39)bkruemel schrieb:  schau mal auf der Unterseite, da sind auch noch ein paar Schrauben (am besten auf ne Rampe fahren und mit Licht bewaffnen, geht aber auch so durch fühlen)

dann die Haube aufmachen, da sind auch noch einige Schrauben, weiß aber die genaue Anzahl nicht (auf jeden Fall auf der Oberseite mit dem Aufkleber, und jeweils eine links nebem dem Fahrer-Scheinwerfer und eine rechts neben dem Beifahrer-SW

ansonsten kannst du auch zu mir kommen, dann helf ich dir Wink hab meinen auch mit R-Front umgebaut

Besten Dank. Werd ich mir morgen direkt mal bei Tageslicht anschauen. Ich habe die Gitter mit Standlicht/Blinkern von Dir damals gekauft Smile Wir kennen uns schon.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 18:47 von bkruemel.)
Beitrag #13
RE: Stoßstange vorn demontieren
(05.01.2013 18:42)Rocc schrieb:  Besten Dank. Werd ich mir morgen direkt mal bei Tageslicht anschauen. Ich habe die Gitter mit Standlicht/Blinkern von Dir damals gekauft Smile Wir kennen uns schon.

ach das bist du? Big Grin wie klein doch die Welt ist

noch ein kleiner Tipp: wenn alle Schrauben raus sind am besten zu zweit abnehmen oder ne Decke auf den Boden legen und Seite für Seite runter (ist recht stabil^^)

kann aber morgen noch mal bei mir schauen und die genaue Anzahl durchgeben

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2013, 03:55
Beitrag #14
RE: Stoßstange vorn demontieren
Infos wären Super. Baue die Tage auf R-Line um...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 08:52
Beitrag #15
RE: Stoßstange vorn demontieren
(07.01.2013 03:55)chrizzz schrieb:  Infos wären Super. Baue die Tage auf R-Line um...

Mach ich gern. Aktuell warte ich auf besseres Wetter. Ich habe leider keine Halle, in der ich das machen kann. Bei der Kälte habe ich Muffensausen, dass mir Plastikteile abbrechen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 09:41
Beitrag #16
RE: Stoßstange vorn demontieren
Hat sich für mich auch schon erledigt. Front ist dran...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 14:33
Beitrag #17
RE: Stoßstange vorn demontieren
(23.01.2013 09:41)chrizzz schrieb:  Hat sich für mich auch schon erledigt. Front ist dran...

Glückspilz. Meine dümpelt immer noch bei mir zuhaus rum. Ich habe nirgendwo Platz um sie zu montieren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2013, 21:20
Beitrag #18
RE: Stoßstange vorn demontieren
So. Heute war es so weit. Zusammen mit einem Kollegen haben wir alles umgebaut. Es ging recht flott. An dieser Stelle will ich allen danken, die mir in diesem Thread weiter geholfen haben. Ganz besonders bkruemel, der mir die passenden Fotos zukommen lies.

Hier ist er nun, der Rocco "R"-Imitat

[Bild: HqfXeSl.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2013, 21:23
Beitrag #19
RE: Stoßstange vorn demontieren
Leider GEIL ! Big Grin

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 09:51
Beitrag #20
RE: Stoßstange vorn demontieren
Sieht echt Klasse aus CoolCoolCool

In dem Zusammenhang wollte ich mal fragen,

was muss man alles machen, wenn man das Mittelteil, also Wabengitter und das schwarze darüber im Klavierlack austauschen möchte?

Muss da auch die komplette Stoßstange runter?

Habe die ganz normale Version mit NSW und SRA ......KEIN R-Line oder "R"

Danke vorab schon mal

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap