Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo habt ihr euren Rocco umbauen lassen?
06.01.2013, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 19:22 von pepuehr.)
Beitrag #10
RE: Wo habt ihr euren Rocco umbauen lassen?
Serwus,

Ich weiß ja nicht ob du mittlerweile schon gefunden hast was du willst, ansonsten hier mal meine Erfahrungswerte.

Federn:
H&R 25mm tiefer, sehr direktes fahrverhalten, eher holprig und unkomfortabel. Ausserdem geht sichs mit 110mm bodenfreiheit nich aus. ca. 200€ + 100€ Einbau. Ich habe auch ein Bild-Doku von der Restbodenfreiheit.

Eibach VA 20mm, HA 10mm, ausgewogenes fahrverhalten, restkomfort bleibt erhalten. 110 mm Bodenfreiheit geht sich genau aus an der tiefsten festen Schraube an der VA Aufhängung. ca. 160€ und 100€ Einbau. Diese Federn habe ich momentan eingebaut.

Nichts desto trotz habe ich mir nun das KW Gewindefahrwerk geordert mit DDC. Ich werde es Anfang Feb einbauen und dann kann ich dir berichten. Ich erwarte mir aber in jeglicher Hinsicht ein besseres Ergebnis als bloß mit Tieferlegungsfedern. Preis ist halt das 15 fache. ca. 2700€ + ? für Einbau (am Montag bekomm ich den Preisvorschlag).

Ich lasse mir alle Umbauten hier machen:
http://www.turbotuning.at/

LG aus Steyr
PP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo habt ihr euren Rocco umbauen lassen? - pepuehr - 06.01.2013 19:20



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap