Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone als Navigationsgerät?
07.01.2013, 17:05
Beitrag #21
RE: Smartphone als Navigationsgerät?
Ich nutze mein Smartphone auch als Navi im Auto - um das Stromproblem zu lösen wurde glücklicherweise irgendwann mal USB erfunden und wie es der Zufall will, kann man sowas auch im Auto haben Wink

Wer beim Kauf nicht auf die USB Schnittstelle geachtet hat, der kann sich über den Zubehörhandel seines Vertrauens einen 12V Kfz USB-Adapter besorgen.

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2013, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 15:53 von minimaL.)
Beitrag #22
RE: Smartphone als Navigationsgerät?
also ich habe mir von Brodit die aktiv-ladeschale mit direkt-anschluss geholt.... so bleiben sämtliche meiner schnittstellen, wie auch der aschenbecher mit zigarettenanzünder frei/geschlossen und konnte das kabel an erstmöglicher stelle verschwinden lassen Wink

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap