Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledersitze + Sitzheizung nachrüsten
25.07.2013, 18:56
Beitrag #71
RE: Leder Nachrüsten
Jap Airbags müssen getausch werden, bzw in die Ledersitze rein!

MrCB was wäre denn ein guter Preis! Aussstattung sieht echt ordentlich aus! Vollleder in Schwarz, Laufleistung waren wohl so um die 15000 km!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 19:24 von MrCB.)
Beitrag #72
Leder Nachrüsten
Also wie schon gesagt wurde, bekommst du so eine Austattung für gut 800€ auch mit Airbags! Anschließend verkaufst deine alte Ausstattung und hast am Ende vielleicht 400€ gezahlt

Edit:

Eben mal in eBay geschaut da sind auch Ausstattungen für 900-1000€ drin teilweise sogar vom R mit Türpappen alles komplett
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 19:32
Beitrag #73
RE: Leder Nachrüsten
okay, danke! Werde morgen bei der Werkstatt vorbei fahren und noch mal mit dem Chef quatschen. - und die Verhandlung vorran treibenWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 19:57
Beitrag #74
AW: Leder Nachrüsten
Ich würde es auch so machen wie oben beschrieben das was die da haben wollen ist zu viel

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 20:54
Beitrag #75
RE: Leder Nachrüsten
Wegen der Airbag sache. Ich meine mal gelesen bzw gehört zu haben, dass der Handel mit Airbags verboten ist. Nixweiss Dies würde erklären warum die meisten Ausstattungen auf Ebay und co ohne verkauft werden

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 21:58 von EZ177.)
Beitrag #76
RE: Leder Nachrüsten
Die meisten/ fast alle Angebote auf ebay werden ohne Sicherheitsrelevante- Teile verkauft! Sprich kein Airbag, Gurtschlösser und Sicherheitsgurte.

Meine mich zu erinnern das diese Teile ohne Probleme aus dem eigenen Fahrzeug übernommen werden können!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 21:14
Beitrag #77
AW: Leder Nachrüsten
Klar isses verboten weil Sprengstoff drinnen ist.

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 11:24
Beitrag #78
RE: Leder Nachrüsten
Hätte da noch ne frage... brauche ich noch ein anders Kabel für die neues Sitze, diese sind ja elektrisch die alten sind ja manuell!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 20:22
Beitrag #79
AW: Leder Nachrüsten
Ich will nichts falsches sagen aber ja im Grunde genommen schon. Du hast beim Sitz unten 3 Stecker in dem großen sind noch einige Steckplätze frei sodass dort dann quasi die ansteuerung der Elektronischen Verstellung rein kommt denke ich. Und die Kabel gehen dann zu einem Steuergerät

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 09:47
Beitrag #80
RE: Leder Nachrüsten
Ich hatte damals mir eins von Kufatec besorgt mit der Funktion: Sitzheizung und elektr. Lordose

Diese Funktionen hatten meine ersten Sitze, hab mir dann nochmal neue geholt mit allem elektr und ich konnte mit dem selben Kabelbaum auch den kompletten Sitz elektr verstellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap