Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türschloss schließt nicht
25.02.2013, 18:34
Beitrag #41
RE: Türschloss schließt nicht
jo, defekter Microschalter, der aber im Gegensatz zu meinem TT, einen genau gegenläufigen Fehler verursacht: bei dir bleibt die Tür als offen erkannt obwohl sie zu ist, bei mir wurde eine geöffnete Tür nicht als offen erkannt....für den TT/Golf4/Leon usw. gab es damals bei Conrad einen passenden Microschalter für 2.50 EUR, den man mit etwas Geschick gegen den defekten tauschen konnte, anstatt 200 EUR für ein neues Schloss mit Einbau zu zahlenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 20:48
Beitrag #42
RE: Türschloss schließt nicht
(25.02.2013 18:34)INeedNOS schrieb:  jo, defekter Microschalter, der aber im Gegensatz zu meinem TT, einen genau gegenläufigen Fehler verursacht: bei dir bleibt die Tür als offen erkannt obwohl sie zu ist, bei mir wurde eine geöffnete Tür nicht als offen erkannt....für den TT/Golf4/Leon usw. gab es damals bei Conrad einen passenden Microschalter für 2.50 EUR, den man mit etwas Geschick gegen den defekten tauschen konnte, anstatt 200 EUR für ein neues Schloss mit Einbau zu zahlenWink

Danke! Das hört sich schonmal interessant an! Habe mal bei conrad gesucht aber blicke leider nicht durch was ich brauchen könnte Big Grin Huh

Hast du zufällig ne Artikelnummer oder so? Wäre super!

Da ich noch Garantie habe ist es ja egtl unrelevant was es kostet aber der Big Grin will mir mein Schloss nicht tauschen ohne eine Fehlermeldung. Wie soll ich da vorgehen? Er müsste doch auch so das Schloss tauschen, reinigen oder den Taster austauschen können ohne das er ärger wegen der nicht vorhandenen Fehlermeldung bekommt, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 20:57
Beitrag #43
RE: Türschloss schließt nicht
keine Ahnung, zumal ich nicht weiß, ob der Microschalter beim Scirocco überhaupt passen würde. Kannst ja mal bei Bedarf bei Motor-Talk im TT 8n Forum die Suche nach "Microschalter" oder "Türschloss" anstoßen.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap