Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Schubumluftventil von VW?
25.01.2013, 07:35
Beitrag #54
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
@Alexey Forge hat halt n SUV im Angebot das pneumatisch angesteuert wird! Hat soweit ich weiß 3 Federn dabei um eben die passende für unterschiedliche Drücke parat zu haben! Nachteil is halt soweit ich weiß das der Kolben ab und an mal ausgebaut werden muss, zum reinigen und fetten! Ob das jedoch stimmt weiß ich nicht sicher! Der "Umrüstsatz" für die pneumatische Ansteuerung is auch dabei!


@all wie ich ja bereits sagte, gibt es ja genügend R Fahrer die selbst bei 1,6 Bar HD nicht solch massive Probleme haben wie ich! Denke auch wie bereits hier erwähnt wurde das es damit zu tun hat, das das SUV nicht direkt am Lader sitzt! Vermutlich bekommt dem SUV die Hitze am Lader nicht! Kann aber auch sein das die Abzweigung an der das SUV bei den K04 Motoren sitzt ihren Teil dazu beiträgt, aber das is nur Theorie! Ich jedenfalls werde zeitnah das SUV nach vorne versetzen,.......


Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - irocbktz - 24.01.2013, 12:28
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - irocbktz - 24.01.2013, 13:02
RE: Neues Schubumluftventil von VW? - TheDoc - 25.01.2013 07:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap