Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußmatten von Ronsdorf
26.05.2013, 04:11
Beitrag #51
AW: Fußmatten von Ronsdorf
Ich bin auch gespannt hoffe viele beteiligen sich:)

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 11:37
Beitrag #52
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Also mal ganz grob ein paar Infos da ich auf der Arbeit bin.

Es wird zwei verschiedene Qualitäten geben:

1) Velour Color 59,50€

2) Velour Star 69,50€


ohne Beschriftung oder Standardbeschriftung ( „Scirocco“ .) kostenlos

individuelle Beschriftung (z.B. Ihr Name oder R-Logo) + 3,5€ pro Logo


Abholung beim Marcel kostenlos.

Ansonsten 9,50€ pro Paket für Verpackung und Versand.

Die vorderen beiden sind beschriftet, die hinteren ohne Beschriftung.

Ein Set umfasst 4- Fußmatten, mit dem Druckknopfsystem vorne.


Das waren wie gesagt die groben Infos.

Ich werde spätestens Mittwoch die SB starten. Habe leider Heute/Morgen kaum Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 12:30 von Alexey.)
Beitrag #53
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Komplett eigene Logos sind nicht möglich, oder? Wenn diese z.B. als hochauflösende PNG oder Vektordatei vorliegen.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 13:09
Beitrag #54
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Wie sieht mit der Kettlung aus sind da auch verschiedene Farben möglich ?

Also für meinen hätte ich gerne Fußmatten mit weißer Kettlung und dem Scirocco schriftzug drauf
und für meine freundin ebenso Fußmatten mit weißer Kettlung und dem schritzug Black Pearl drauf diese aber für den BMW 316ti compact e46 ist das möglich ?

sollten in etwa so aussehen wie die premium matten von vw nur das die schrift etwas größer sein sollte und wenn es möglich ist ohne dieses "plattgedrückte feld" um die buchstaben und halt mit weißer Kettelung.

[Bild: matten.jpg]

Wo würden wir da preislich liegen ? für die Velour Star matten natürlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 13:53
Beitrag #55
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Sind da die 20% schon mit drin?
Wer ist "Marcel" und wo wohnt der?
Wie steht es wenn 10 Leute bspw. das "R"-Symbol nehmen; ginge das auch?

Melde mal Interesse an bzw. wäre wohl dabei.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 14:19 von roccit.)
Beitrag #56
RE: Fußmatten von Ronsdorf
@Alexey: Weiß ich nicht muss ich Nachfragen. Tendenz eher zu nein da zu viel Aufwand sowohl für mich als auch den Händler, aber wie gesagt ich kläre das trotzdem mal ab.


@Greed: Das mit den Fußmatten für die anderen Autos weiß ich ebenfalls nicht, werde ich auch abklären.

Wie die Schriftgröße ist weiß ich nicht genau das wird nen standard werden. Die Kettelungsfarben werde ich in der Sb noch mit einfügen als kleine Bilder zur Auswahl.

Aber wie oben steht für die Velour Star matten mit wahlweiser Kettelungsfarbe und standard Scirocco Aufschrift + Versand 78,00€


@r265: Ja dort sind die 20% mit drinnen. Zumindestens habe ich extra nochmal Nachgefragt schon bevor ich das gepostet habe und das wurde mir so bestätigt.

Marcel ist hier im Forum blueangel53i.

MR Racing GmbH

In der Krause 66-68
52249 Eschweiler

Wie meinst du das mit den 10 Leuten und dem R-Symbol?


EDIT: Was ich noch bitte anmerken möchte. In der SB die wahrscheinlich am Mittwoch kommt wird alles nochmal genauer beschrieben. Sowohl die Beschriftungspositionen, die Kettelungsfarben bzw. möglichkeiten, die Farben der Fußmatten usw.

Das waren nur die "groben" Infos zu den Preisen da diese ja wohl am wichtigsten von vornherein sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 16:04
Beitrag #57
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Ah okay - danke. Total verdrängt, dass er so hieß ^^


Na weil "Scirocco"-Schriftzug ja gratis ist. Ich dachte ggfs. wäre es ebenso wenn genügend Leute mit nem R einfach nur das "R"-Symbol haben wollen. Ist aber auch nicht weiter tragisch Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 12:38
Beitrag #58
RE: Fußmatten von Ronsdorf
(27.05.2013 12:29)Alexey schrieb:  Komplett eigene Logos sind nicht möglich, oder? Wenn diese z.B. als hochauflösende PNG oder Vektordatei vorliegen.
Doch ist möglich, ich hatte damals Ronsdorf mein Logo per Mail zu geschickt und die haben es dann auf die Fußmatten gestickt

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 12:43
Beitrag #59
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Ist von ronsdorf möglich, aber werde ich nach absprache mit marcel nicht anbieten.

Du kannst dir natürlich selber fußmatten bei ronsdorf bestellen

Zum thema fußmatten für andere autos ist laut marcel kein problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 20:31
Beitrag #60
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Und? Wann soll die SB denn losgehen? [Bild: k055.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap