Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressionswerte 1.4er
27.04.2016, 16:49
Beitrag #11
Kompressionswerte 1.4er
Zylinder 2 und 3 sehen im Vergleich zu den anderen natürlich ziemlich schwach aus.
Die 3 bar Unterschied sind noch nicht erreicht aber ist ja auch ziemlich nah dran...
Inwiefern das jetzt ein normales Ergebnis ist, kann ich die nicht sagen.
Grundsätzlich sind fast 11 bar auf den beiden Zylindern ja nicht schlecht... Trotzdem ist es natürlich immer komisch wenn zwei Zylinder über 13 bar haben und die anderen beiden nur 11 bar.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 13:27
Beitrag #12
RE: Kompressionswerte 1.4er
Danke für deine Antwort, ich mein 'immerhin' sieht es einigermaßen
gleichmäßig aus, das ist aber auch das einzigste was ich darin erkenne.

Die Aussagen der beiden widersprechen sich halt,
könnte ne Ursach für die Ruckler sein oder auch net.

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 16:51
Beitrag #13
RE: Kompressionswerte 1.4er
In meinem frisch gestorbenen alten 09er CAVD waren die Norm- /Solldrücke der Zylinder bei jeweils 13 bar.
11 bar ist aber noch im Rahmen.
Meiner lief noch mit voller Leistung mit 4,5bar auf Zyl 1, 12,9 auf Zyl 2, 10,5 auf Zyl 3 und 12,9 auf Zyl 4 Nixweiss

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 17:49
Beitrag #14
RE: Kompressionswerte 1.4er
(29.04.2016 16:51)Rock_im_Rocco schrieb:  Meiner lief noch mit voller Leistung mit 4,5bar auf Zyl 1, 12,9 auf Zyl 2, 10,5 auf Zyl 3 und 12,9 auf Zyl 4 Nixweiss

4,5 Bar auf dem 1. Zylinder??

Dann dürfte das aber nicht mehr wirklich der Toleranz entsprechen,
ist er deshalb nicht mehr? Huh

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 20:03
Beitrag #15
RE: Kompressionswerte 1.4er
Jop, Kolbenring war wohl (aus)gebrochen. Deswegen gabs n neuen... Sad
4,5 bar sind nicht unter Toleranz, das heißt es ist schon kaputt^^
Je nachdem wie lang man damit rumfährt...provorziert man auch noch n Kolbenfresser im schlimmsten Fall...

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap