Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
20.02.2013, 20:34
Beitrag #21
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
In der Taskleiste (unten rechts, neben der Uhr) sollte dein Launcher sein (grünes Lenkrad). Dort mit "Rechtsklick" auf Einstellungen - da müsste was von Fenstermodus stehen Wink


MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 21:20
Beitrag #22
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Ah dufte, gar nicht daran gedacht, dass man da auch noch gucken könnte. Danke Smile

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 08:39
Beitrag #23
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Du hast recht, kaufen kann ich ihn nicht.

Da es ja aber am Anfang nen ziemlichen Cr Boost gibt, seh ich da keine Probleme Wink

Fürs Profilvervollständigen gabs ja auch nochmal ordentlich Kohle, also sollte das mitm Scirocco schon passen.

Gestern noch 20 Runden Oval mit nem Kumpel gefahren. Leider nur zu 2. aber kam trotzdem bissle was rum.
Hoffe am Wochenende bissle mehr Zeit zu haben um Level 10 hinzubekommen und mit den Scirocco zu holn.
Das Event hab ich schon gesehen. Werde ich dran teilnehmen, sobald ich ihn habe.

Wie ist das mit den Fahrhilfen, kannst du aus deiner Erfahrung bestätigen, dass volle Fahrhilfen langsamer sind als reduzierte ? Gerade bei Traktionskontrolle usw nimmer die Fahrhilfe ja schon viel Druck raus.

Glaub damit muss ich dann mal entsprechende "Vergleichstests" anstellen Wink

Grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 09:53
Beitrag #24
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Die Enthusiasten behaupten sowas immer mal wieder. Im Frontangetriebenen Scirocco R oder im Allrad-R32 mag das alles kein Problem sein - aber so ein BMW M5 hat man ohne Fahrhilfen nicht mehr im Griff.

Ich selbst fahre immer mit Traktiosnkontrolle und Stabilitätsunterstützung auf "leicht" - sprich ein Strich vor deaktiviert. Ich bin auch schon ohne Fahrhilfen ein paar Runden mit dem Scirocco auf dem Hockenheim-Ring gedreht - ohne Zeitgewinn.

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 10:52
Beitrag #25
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Okay. Ganz aus kommt für mich eh erst später infrage Wink

Mir ging es eher um die Unterschiede zwischen voll drin und reduziert. Wobei ich der Meinung bin, dass es sich reduziert einfach besser fährt. Zumindest nach meinem Gefühl. Was die Zeiten angeht, weiß ichs nich genau Wink

Grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 10:59
Beitrag #26
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Also ganz auf Anschlag ist sicher zuviel, gerade auf "leicht" ist der Scirocco kinderleicht zu fahren. Wink

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 11:01
Beitrag #27
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Ist halt nen tolles Auto, aber das wissen wir hier ja alle ;D

Wie gesagt, ich werde berichten was meine Zeiten angeht. Hoffe mit Lenkrad etwas mehr rausholen zu können, wie mit der Tastatur.

Glaub am Sonntag gibts nen coolen Spa Event mit dem Corsa Big Grin Da werd ich auch mal ne Runde raushaun. Ich liebe diese Strecke =)

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 11:08
Beitrag #28
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Aktuell sind die Community Rennen erstmal abgesagt :-(

Am Montag gab es Probleme bei der Auszahlung - jeder unter den Top 200 bekam über 200 Benachrichtigungen (alleine das löschen hat einer ganze Stunde gedauert). Als Entschädigung gab es zwar 30.000Cr, aber solange der Fehler nicht gefunden wurde, sind die täglichen Events gestrichen. Das Hockenheim/Scirocco Rennen bleibt wegen der langen Laufzeit unbetroffen.

Und zu deinem Lenkrad, ich spiele mit Controller und hab gegen meinem Kumpel am Lenkrad absolut Null Chance. Trotzdem bleib ich der Gemütlichkeit wegen beim Controller Big Grin

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 11:21
Beitrag #29
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Ich liebe Rennspiele mit Lenkrad Big Grin aber der Aufbau ist halt immer etwas fummelig ;D

Grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 09:27
Beitrag #30
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Da ist das Ding Smile

[Bild: 26e35586ff2a8251c8e589a8149dd3f3a2ecc56b_thumbnail.png]

Zum Glück kriegt man bei Level 8 einen Nissan GTR geliehen, der hat richtig gerockt. Hab damit 8 Rennen hintereinander auf dem Hockenheimring gewonnen.

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap