Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
23.02.2013, 16:45
Beitrag #21
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Servus,

Kann es kaum erwarten. Will endlich wieder Rocco fahren, waschen, Sommerfelgen aufziehen und mein Airride einbauen.Yahoo

Aber was sehe ich heute, NEUSCHNEE und -2 Grad.........Angry Mindestens 4.cm wenn ich auf das Fensterbrett schaue.Dodgy

Aber ab Mittwoch soll es tauen, Hoffendlich.Pray

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 17:57
Beitrag #22
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
(23.02.2013 15:56)WUEHRA schrieb:  Ich warte nur mehr auf den Frühling.
Es gibt doch nichts schöneres als sein Auto zu waschen und immer wieder dabei zu sehen wie geil es aussiehtWink.

Du sprichst mir aus der Seele und ich denke vielen Anderen hier auch!
Ich geh eigentlich jeden Samstag früh Auto waschen mit Hand.

Das is immer das Schönste an der ganzen Woche und für mich meine Entspannung!
Samstag Morgen 10 Uhr mit einem kühlen Red Bull, der Sonne im Gesicht und guter Laune das Auto waschen. Es gibt fast nix Schöneres!

Und die erste Handwäsche 2013, die mach ich glaub tanzend Big Grin

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 18:08
Beitrag #23
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Das mach ich 100% genau so wie du, einfach das geilste.Wink


Sent from my iPad using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 21:39 von matti85.)
Beitrag #24
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Bin auch schon total hibbelig enlich Rocco fahren ab Samstag. War vorhin noch bei Petzolds sachen kaufen für Samstag. Hier soll es 10Grad werden Smile Morgens zum Sport und danach entspannt den Rocco streicheln und putzen und danach ne lange ausfahrt Smile

Vor hab ich viel. Die Woche werden die Reifen auf die Ultras gezogen und dann bald montiert wenn man sicher sein kann das nichts mehr kommt.
Ansonsten Gewinde, Stufe 3 bei FTS inklusive Kupplung. das gute Termine stehen schon und alles gekauft Smile Fehlt nur noch der Einbau und der Sommer kann kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 23:13
Beitrag #25
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ihr könnte euch garnicht vorstellen wie schlimm es ist wenn ihr den rocco noch nie im Sommer Gefahren habt weil ihr den Wagen erst seit eine Woche besitzt.

Ich kann es kaum erwarten die Luganos drauf zu ziehen und ihn komplett sauber zu machen.

Und ja bei meinen anderen Autos war es genau so wie bei euch jeden Samstag morgen mit einem kühlen Effekt oder Red Bull von innen und außen das sauber machen. Ich Sage euch das ist Entspannung pur nach einer harten Arbeitswoche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 09:40
Beitrag #26
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ich kann dich verstehen... Ich hab meinen Rocco damals im Februar bestellt in der Hoffnung einen schönen Sommer damit zu erleben!
Abholung WOB 01.Oktober Confused

Ich will auch endlich wieder die Scheiben runterlassen und beim cruisen den Fahrtwind spüren... Ich will überhaupt mal wieder cruisen!

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 11:17
Beitrag #27
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ich mag Winter und Schnee. In jeder Kurve Spaß und dabei Sprit und Reifen sparen besser gehts doch nicht Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 11:35
Beitrag #28
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
(24.02.2013 11:17)MrWoofa schrieb:  Ich mag Winter und Schnee. In jeder Kurve Spaß und dabei Sprit und Reifen sparen besser gehts doch nicht Smile

Dann is das definitiv NICHT dein Thread Big Grin

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 13:43
Beitrag #29
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
(24.02.2013 09:40)Miss_Xs schrieb:  Ich kann dich verstehen... Ich hab meinen Rocco damals im Februar bestellt in der Hoffnung einen schönen Sommer damit zu erleben!
Abholung WOB 01.Oktober Confused

Ich will auch endlich wieder die Scheiben runterlassen und beim cruisen den Fahrtwind spüren... Ich will überhaupt mal wieder cruisen!

War bei mir ganz ähnlich. Bestellt 13.04.2010, abgeholt 13.10.2010. 3 Wochen später die Winterreifen drauf Sad

Ich freu mich auf den Frühling weil ich dann bei 240 nicht mehr vom Gas muß. Der hat die doch erstaunlich schnell erreicht. Allerdings ist er jeneits der 240 auch nicht mehr wirklich spritzig. Es geht zwar weiter bis knapp 270 (laut Tacho), abba bis zu besagten 240 geht das zügig voran.
Ausserdem wird das komplette Fahrverhalten dann wieder direkter und man spürt die Straße viel besser.
Obwohl der Conti WinterContact TS 830P eine wirklich gute Wintersocke ist!

Und das Bummeln über die Landstraßen bringt in meinem Rocco ebensoviel Spaß wie das Brennen auf der BAB. Ein tolles Auto eben! Smile

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 19:56
Beitrag #30
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
(23.02.2013 14:39)Miss_Xs schrieb:  
(23.02.2013 14:05)Scirocco83 schrieb:  Ich Schätze mal IronX??!

Jep genau, hast du schon Erfahrungen damit?

hab ich mir auch bestellt! habs gestern mal kurz beim waschen getestet an der fahrertür- is der hammer! da hab ich schon viiiiieeel schlimmer flugrost schrubben und kneten müssen! nur der geruch ist halt echt übelst zum kotzen! aber sonst ist der erste test super gelaufen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap