Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Münsterland
27.02.2013, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 22:11 von scirocco-team.)
Beitrag #1
Hallo aus dem Münsterland
Hallo liebe Scirocco-Fans,

ich bin zwar schon länger Mitglied im Forum, habe es bisher aber versäumt mich vorzustellen.
Seit August 2011 fahre ich meinen Rocco Bj. 12/2010 Sondermodell "Team" 1.4 TSI mit 122 PS. Die Entscheidung zu diesem Auto fiel da ganz schnell. Bei meinem Händler gesehen, am nächsten Tag Probefahrt und... gekauft Smile
Bis heute bereue ich diesen Schritt nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich von Kindheit an VW-Fan bin und nie etwas anderes gefahren habe.
Zuletzt einen Golf IV mit 75 PS Wink, der mich 12 Jahre begleitet hat. Auch mit 222.000 km auf dem Tacho, hat er mich nie im Stich gelassen. Doch irgendwann stand ich dann doch vor der Entscheidung noch mal einige tausend EUR für Verschleißteile reinstecken oder ein neues Vehikel. Doch welcher? Golf finde ich mittlerweile zu langweilig, Polo zu klein... und dann gab es ja den Scirocco. Gefiel mir schon, als er 2008 wieder auf den Markt kam.

Mit den 122 PS komme ich gut zurecht, schließlich waren es vorher nur 75 Wink. Die "Team"-Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen, jedenfalls bei mir nicht. Kleine Veränderungen hier und da wird es vielleicht noch geben.

Einstiegsleisten Edelstahl "Scirocco" und LED-Rückleuchten "dectane smoke" (mit LED-Bremslicht) sind bisher verbaut.
Und eine ganz besondere Folierung gibt es noch Big Grin Mehr dazu im Showroom.

Auch wenn ich mit meinen 44 Jahren über dem Durchschnittsalter hier im Forum liege, freue ich mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße aus Raesfeld

Steffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 09:16
Beitrag #2
RE: Hallo aus dem Münsterland
Hey grüß dich, komme aus Bocholt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 10:14
Beitrag #3
RE: Hallo aus dem Münsterland
Hallo und Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Rocco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 16:59 von scirocco-team.)
Beitrag #4
RE: Hallo aus dem Münsterland
(04.03.2013 09:16)Ford Racing schrieb:  Hey grüß dich, komme aus Bocholt Wink

Danke Smile
Endlich mal jemand aus der näheren Umgebung Wink


(04.03.2013 10:14)Der Franke schrieb:  Hallo und Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Rocco

Danke Smile
Kommst du aus Windheim an der Weser? Den Flecken kenne ich Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 20:34
Beitrag #5
RE: Hallo aus dem Münsterland
Herzlich Willkommen aus Münster!

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap