Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Saarland :) !
01.04.2013, 09:15
Beitrag #11
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
(31.03.2013 20:27)Scirocco-SB schrieb:  -Entweder H&R-Tieferlegung oder ein Gewindefahrwerk. Bin noch am überlegen, nicht wegen dem Geld. Mir geht es eher darum,dass er nicht zu hart auf der Strasse liegt etc. Da mir der Rocco von Haus aus ein bisschen zu hoch ist, werde ich daran auf jeden Fall was ändern Big Grin

Ja, der Rocco muß tiefer, keine Frage!
Du kast kein DCC, oder? Taucht jedenfalls nicht in Deiner Auflistung auf.

Ich fuhr die Federn von H&R mit den Serien DCC Dämpfern, war aber nicht so mein Ding.
Hab diese Kombi dann durch das KW DDC ersetzt.
Aber zu diesem Thema findest Du hier Erfahrungsberichte und Fakten in rauen Mengen!
Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2013, 11:19
Beitrag #12
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
(01.04.2013 09:15)LS-GTI-R schrieb:  
(31.03.2013 20:27)Scirocco-SB schrieb:  -Entweder H&R-Tieferlegung oder ein Gewindefahrwerk. Bin noch am überlegen, nicht wegen dem Geld. Mir geht es eher darum,dass er nicht zu hart auf der Strasse liegt etc. Da mir der Rocco von Haus aus ein bisschen zu hoch ist, werde ich daran auf jeden Fall was ändern Big Grin

Ja, der Rocco muß tiefer, keine Frage!
Du kast kein DCC, oder? Taucht jedenfalls nicht in Deiner Auflistung auf.

Ich fuhr die Federn von H&R mit den Serien DCC Dämpfern, war aber nicht so mein Ding.
Hab diese Kombi dann durch das KW DDC ersetzt.
Aber zu diesem Thema findest Du hier Erfahrungsberichte und Fakten in rauen Mengen!
Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß,
Patrick


Nein das DCC ist leider nicht vorhanden.
Ok, das habe ich jetzt auch schon öfters gehört, dass das nicht unbedingt die beste Lösung ist "nur" mit Federn!
Wie gesagt, ich werde hier mal noch ein bisschen stöbern bevor ich alles in 1-2 Wochen angehen werde Big Grin .
Aber das KW-Fahrwerk wäre dann auch meine Wahl, muss nur noch wegen den Varianten schauen!
Danke dir.

LG Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 06:38
Beitrag #13
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen aus dem schönsten Bundesland.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 18:58
Beitrag #14
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
(02.05.2013 06:38)Candy R schrieb:  Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen aus dem schönsten Bundesland.

Dankeeee Wink
Mit dem schönsten Bundesland könntest du durchaus recht haben Daumen
Gruss Jan

2.0 TSI Berylliumgrau-Metallic - DSG - Climatronic - RNS 510 - Sport-Paket - Winter-Paket - Licht- und Sicht-Paket - MFA Plus - PDC
NEU: KW Gewindefahrwerk V1 Inox - 19 Zoll OZ + Pirelli P Zero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap