Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle NordRoccos
23.01.2010, 10:01
Beitrag #81
RE: An alle NordRoccos
Aus welcher Hamburgerecke kommst du denn? Sitze gerade im Berliner Tor Center^^ Ein Treffen in HH wäre doch auch mal nett, wenn man ein paar Leute zusammenbekommen würde!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2010, 10:20
Beitrag #82
RE: An alle NordRoccos
Moin Moin,

Klasse Idee. Da wäre auch dabei.... YahooYahooYahoo Komme aus Hamburgs-Norden....SmileSmile

Denke, dass hier noch mehr Leute aus Hamburg und der näheren Umgebung im Forum unterwegs sind KaputtlachenKaputtlachen

Also meldet Euch mal

(23.01.2010 10:01)mogry schrieb:  Aus welcher Hamburgerecke kommst du denn? Sitze gerade im Berliner Tor Center^^ Ein Treffen in HH wäre doch auch mal nett, wenn man ein paar Leute zusammenbekommen würde!

Scirocco 3, Candy Weiss, 2.0 TSI, Pano-Dach, RDS 510, Mittelarmlehne, Winterpaket, Sportpaket, Raucherausführung, ab Dienstag 26.01.10 - H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 20:10
Beitrag #83
RE: An alle NordRoccos
Also ich komme direkt aus Wob, meiner meinung nach gibt es hier schon viel zu viele Sciroccos..
Nichts besonderes mehr, als ob man so einen Golf fährt!

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2010, 06:39
Beitrag #84
RE: An alle NordRoccos
Habe in wob eine freundin besucht. Und ab jeder Ecke steht ein vw :/ und rocco ist da keine Seltenheit, leider. Gar kein Spaß gemacht Tongue

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 13:33
Beitrag #85
RE: An alle NordRoccos
Ich bin aus dem schönen Gifhorn...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 15:47
Beitrag #86
RE: An alle NordRoccos
(11.02.2010 20:10)Scirocco-WOB schrieb:  Also ich komme direkt aus Wob, meiner meinung nach gibt es hier schon viel zu viele Sciroccos..
Nichts besonderes mehr, als ob man so einen Golf fährt!


Liegt wohl daran, das in Wob VW zu Hause ist Wink....

Scirocco -Team- Viperngrün 155KW 45/10, Spiegelpaket (Beinhaltet Licht&Sicht), Team Plus Paket, RNS510, DCC, Multifunktionslenkrad, MFA Plus, Keyless Access
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 18:39
Beitrag #87
RE: An alle NordRoccos
Sorry, dass ich mich als Stuttgarterin hier kurz einmische.
Ich wollte nur sagen, dass das bei uns mit Stern-Fahrzeugen so ist. Also Mercedes sind bei uns keine Seltenheit. Ich fahre pro Woche ca. 2.000 km (Außendienst) und sehe zwei oder drei Sciroccos maximal, hier drehen sich die Leute noch nach einem Scirocco um oder man wird sogar darauf positiv angesprochen. Das heißt aber nicht, dass ihr euch jetzt einen Mercedes zulegen sollt.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 21:55
Beitrag #88
RE: An alle NordRoccos
WOLFSBURG! Big Grin

Aber ja ihr habt Recht, durch das WA-Leasing und die Dienstwagenfahrer gibt es hier schon zuviele...

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 21:57
Beitrag #89
RE: An alle NordRoccos
(04.01.2011 13:33)-=DL=- schrieb:  Ich bin aus dem schönen Gifhorn...

Kennen wir uns nicht- du hast doch 'nen Weißen oder? Warst du nicht letztes Jahr beim WOB-Treffen dabei?

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 23:38
Beitrag #90
RE: An alle NordRoccos
Moin moiN !!

Hey dieser Thread wird heute 2 jahre alt.. also hat mein Rocco heute sein 2 jähriges Jubiläum und es hat sich einiges in meiner Umgebung getan, denn man sieht heute schon wesentlich öfter nen Rocco entgegen kommen als wie vor 2 jahren ... ^^

Wie schauts bei euch so aus ?

lg

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap