Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
14.11.2012, 09:09
Beitrag #41
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Nee, also mal ehrlich, diese quitschgelbe Badeente von Seite 1 ist doch ein Horror. Das Bild gehört sicher in die Unfall-Rubrik: "Überfahrener Phaeton gesichtet" Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 12:46
Beitrag #42
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
@ VW Viper: So sehe ich es auch. Zum Glück muss man sich auf solche Fotos von irgendwelchen Autozeitschriften nicht verlassen. Spekuliert wird viel - wie er letztendlich aussehen wird, weiß nur Volkswagen Wink . Wir als Interessenten erfahren es erst ab Markteinführung Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 13:06
Beitrag #43
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
@ schnellchen:
ich find´s ganz gut, dass man nicht immer alles im Voraus weiß. Wenn wir jetzt schon wüssten, wie "der Neue" wird, fänd ich´s langweilig. So bleibt genug Raum zum Spekulieren und Hoffen auf ein überarbeitetes, "männlicheres" Heck Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 13:09
Beitrag #44
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Fake hin oder her: hat irgendwie was vom TT finde ich.

Mal schauen was draus wird - finde ihn auf dem Bild aber leider deutlich "charakterloser" als jetzt.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 16:00
Beitrag #45
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
TT? Eher Corrado! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 19:21
Beitrag #46
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Das Bild wurde schon vor der Iroc Studie gezeigt. Denke nicht das der Scirocco in einer Neuauflage kommen wird. Er wird immer ein Nischenfahrzeug bleiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 09:07
Beitrag #47
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(14.11.2012 13:06)VV Viper schrieb:  @ schnellchen:
ich find´s ganz gut, dass man nicht immer alles im Voraus weiß. Wenn wir jetzt schon wüssten, wie "der Neue" wird, fänd ich´s langweilig. So bleibt genug Raum zum Spekulieren und Hoffen auf ein überarbeitetes, "männlicheres" Heck Wink

verschließt Du Dich immer gerne bis zum Schluss vor der Realität, damit Du am Stammtisch irreale Theorien aufbauschen kannst? Ist nicht böse gemeint, sollte nur ein Hinweise sein, dass es sich so anhörtWink

Hat doch nur Nachteile, derart spät zu erfahren, wie ein neues Modell aussieht. Um mir rechtzeitig Gedanken zum Kauf machen zu können will ich es so früh wie möglich wissen....und nicht spekulierenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 11:32
Beitrag #48
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Mh, ja war mir fast klar, dass von dir wieder ein Seitenstich kommt. Da ich ne Frau bin, hab ich es nicht nötig, meine Gedanken in Bier am Stammtisch zu ertränken und aufbauschen ist ein rein männliches Phänomen "Eh Alda, aba meina is schnella". Und ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die ein neues Modell sofort haben müssen - ich wart da ganz gern ab, bis die ersten Praxismacken behoben sind um mir dann in Ruhe und Natura ein Urteil bilden zu können und die Kinderkrankheiten kein Thema mehr sind.

Im Übrigen ging meine Antwort nicht an dich und ich kritisiere auch nicht an deinen Ansichten rum - also: Ich lass dir deine Ansichten, ohne dich "anzumachen", dann lass mir auch meine. Und mit Realitätsverschluss hat das nix zu tun.

(15.11.2012 09:07)INeedNOS schrieb:  
(14.11.2012 13:06)VV Viper schrieb:  @ schnellchen:
ich find´s ganz gut, dass man nicht immer alles im Voraus weiß. Wenn wir jetzt schon wüssten, wie "der Neue" wird, fänd ich´s langweilig. So bleibt genug Raum zum Spekulieren und Hoffen auf ein überarbeitetes, "männlicheres" Heck Wink

verschließt Du Dich immer gerne bis zum Schluss vor der Realität, damit Du am Stammtisch irreale Theorien aufbauschen kannst? Ist nicht böse gemeint, sollte nur ein Hinweise sein, dass es sich so anhörtWink

Hat doch nur Nachteile, derart spät zu erfahren, wie ein neues Modell aussieht. Um mir rechtzeitig Gedanken zum Kauf machen zu können will ich es so früh wie möglich wissen....und nicht spekulierenWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 11:47
Beitrag #49
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
@ VW Viper - danke - so geht es mir auch Wink - bin ja auch eine Frau Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 12:58
Beitrag #50
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
"so geht es mir auch Wink - bin ja auch eine Frau Smile"

OK, das scheint das Problem zu sein: Männer und Frauen reden unterschiedliche Sprachen und werden sich immer wieder in Missverständnissen verrennen - vor allem in Foren. So wie interpretiert habe ich das nämlich mal wieder nicht gemeint....und mal ganz davon abgesehen: mir war der User VV Viper nicht mehr geläufig, also auch nicht bewusst, dass es sich hier um eine Frau handelt. Dann hätte ich mich anders verhalten....ups, nee, soll ich ja nicht wegen Gleichberechtigung. Also lasse ich alles so stehen wie geschrieben und bitte um "objektive" InterpretationTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap