Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand bestensachen.de ?
08.04.2013, 11:13
Beitrag #11
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
Die AGB's sind aber trotzdem Lupenrein Wink

Die Bestellbestätigung kommt automatisch und dient nur zu deiner Information, dass dein Angebot bei Ihnen eingegangen ist!

Wirklich, was da steht ist bei uns in Deutschland Grundgesetz, die haben es warscheinlich nur in Ihren AGB's aufgeführt, weil es evtl in GB nicht so ist und sich so absichern wollen.

Wirtschafsjura 3tes Semester Tongue

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 11:24 von Matze2310.)
Beitrag #12
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
whois.net ist auch immer ganz hilfreich.
da kann man schauen wo die Domain gehostet ist auf wem die Domain
registriert zu sein "scheint".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 13:26 von BadBoy82.)
Beitrag #13
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
(08.04.2013 11:13)Caveman8 schrieb:  Die AGB's sind aber trotzdem Lupenrein Wink

Die Bestellbestätigung kommt automatisch und dient nur zu deiner Information, dass dein Angebot bei Ihnen eingegangen ist!

Wirklich, was da steht ist bei uns in Deutschland Grundgesetz, die haben es warscheinlich nur in Ihren AGB's aufgeführt, weil es evtl in GB nicht so ist und sich so absichern wollen.

Wirtschafsjura 3tes Semester Tongue

trotzdem... wenn ich in einem onlineshop was bestellt habe was schon ziemlich oft der fall war ^^ hab ich noch nie ne angebotsbestätigung sondern immer eine bestellbestätigung bekommen! und bestellen kann man doch nur, wenn etwas angeboten wird... mir ergißt sich die sinnhaftigkeit noch nicht... aber naja egal, das eigentlich thema zu diesem shop ist nun denke ich beendet. Thx Smile

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 13:38 von m4st3rchi3f.)
Beitrag #14
Kennt jemand bestensachen.de ?
Ich zitiere mal aus einer Bestellbestätigung von Amazon:

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.

Ist also ganz normal und nichts außergewöhnliches Wink

Dasselbe gilt auch im Supermarkt:

Auch das Aufstellen von Ware im Selbstbedienungs-Supermarkt ist kein Angebot im Rechtssinne. Hier gibt erst der Kaufinteressent durch das Verbringen der Ware an die Kasse eine Willenserklärung ab, die vom Kassierer angenommen oder abgelehnt wird.

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 13:55
Beitrag #15
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
(08.04.2013 13:34)m4st3rchi3f schrieb:  Ich zitiere mal aus einer Bestellbestätigung von Amazon:

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.

Ist also ganz normal und nichts außergewöhnliches Wink

Dasselbe gilt auch im Supermarkt:

Auch das Aufstellen von Ware im Selbstbedienungs-Supermarkt ist kein Angebot im Rechtssinne. Hier gibt erst der Kaufinteressent durch das Verbringen der Ware an die Kasse eine Willenserklärung ab, die vom Kassierer angenommen oder abgelehnt wird.


Daumen


Würde aber bei solchen Preisen auch stutzig werden...

Wenn die Paypal oder Nachname anbieten würde ich es mal versuchen!

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 19:45
Beitrag #16
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
auch hier http://www.iroc-forum.de/member.php?acti...e=25Sae9xf wird vor dem Shop gewarnt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2013, 18:45
Beitrag #17
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
gestern war ne externe festplatte für sage und schreibe 2 euro drin ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 23:15 von miniflottja.)
Beitrag #18
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
(08.04.2013 07:18)BadBoy82 schrieb:  Muss mir ein neues Handy zulegen und bei der Suche im Inet bin ich grad auf den onlineshop www.bestensachen.de gestoßen.

hier sind viele dinge angeboten und ne ganze ecke günstiger als bei anderen onlineshops. stutzig macht mich, dass die Firma ihren Sitz in London hat als LTD. Noch stutziger macht mich der Absatz hier in den AGBs:

"Einzelheiten zum Vertrag
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "Bestellung abschicken" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Einganges der Bestellung erfolgt unmittelbar nach Eingang der Bestellung bei uns. Mit dieser Bestellbestätigung kommt noch kein Kaufvertrag zustande. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer ausdrücklichen Bestätigung oder mit Lieferung der Waren zustande. Ist eine Bestätigung oder eine Lieferung nicht innerhalb von 2 Wochen seit Absendung der Bestellung erfolgt, gilt die Bestellung als abgelehnt."


hab ich noch nie gelesen sowas und erscheint mir auch sehr fraglich, ob das so rechtens ist. mir kommt das alles nicht nicht sonderlich seriös vor.
daher kennt jemand von euch diesen laden eventuell??


Hallo,ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit beste Sachen gemacht. Die angebotene Bohrmaschine von Makita war äußerst günstig, also bestellte ich gleich 2. Hatte sofort bezahlt. Wurde aber bis zum Zahlungseingang mehrfach per Mail konfrontiert wo das Geld bleibt auf deutsch und auf englisch. Eine Auslandsüberweisúng dauert nunmal etwas länger. Habe dann Bestätigung der Überweiung gemailt. Ein freundliches Schreiben kam zurück: Vielen Dank, die Sachen gehen noch heute raus. Pustekuchen. 2 Wochen gewartet. Dann hieß es , dass sie vorrübergehend nicht auf dem Lager wären.Nix mehr mit deutscher Schrift, nur noch alles auf englisch.Auf meine mail wann die Maschinen wieder vorhanden sind habe ich keine Antwort bekommen. Darauf habe ich mein Geld zurückgefordert. Keine Antwort. Meine letzte Mail drückte aus, dass ich bis zum 31.5. mein Geld erstattet haben will, ansonsten erstatte ich Anzeige bei der Polizei. Keine Antwort. Ich glaube fest, dass ich da einem Betrug zum Opfer gefallen bin und glaube auch,dass ich aus der finanziellen Nummer nicht raus komme. Trotzdem werde ich mir die Mühe machen und Anzeige erstatten. Ich hoffe, dass es viele machen, so dass der Schwindel ein Ende hat. Also Finger weg von diesem Verein. Hat jemand auf Grund einer Anzeige schon einmal Erfolg gehabt. Ich meine mit der Rückerstattung des Geldes?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 09:12
Beitrag #19
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
naja wurde ja hier schon diskutiert, dass man lieber die finger davon lassen soll...

habe vor ein paar jahren sowas ähnliches gehabt. anzeige gestellt... aber von dem geld nie mehr was gesehen... daher mach dir keine großen hoffnungen. würde aber trotzdem anzeige erstellen

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap