Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletträder Verkauft, nach 4 Monaten meldet sich der Käufer und hat Mängel
10.04.2013, 12:18
Beitrag #21
RE: Kompletträder Verkauft, nach 4 Monaten meldet sich der Käufer und hat Mängel
kann ich zum Teil bestätigen: seit ca. 10 Jahren kaufe ich sowohl Felgen als auch Reifen via EBAY, weil ich sowieso so oft tausch(t)e, dass sich neue Teile nicht lohnen. Von diesen ca. 10 Vorgängen habe ich zweimla Pech gehabt:

1. s.o. bzgl. Lenso Replicas
2. meine aktuellen 19" Sommerräder mit nur 3.000 km gelaufenen Falken FK451 die dermaßen gerumpelt hatten, dass man sich wie in einem Unimog fühlte. Habe ich direkt wieder bei EBAY rein gesetzt und der Käufer (3er BMW E46) war glücklich, hatte keine Laufgeräusche....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 13:22
Beitrag #22
RE: Kompletträder Verkauft, nach 4 Monaten meldet sich der Käufer und hat Mängel
Alles was über 100,-€ geht, mache ich nicht mehr übers Netz,

habe 80% davon Streß, egal ob Handy, WR, Autoteile.

Gibt genug Beispiele bei mir, fühlt Seiten erzählen, lassen wir das.

Wenn Reifen und Felgen nicht eingetragen werden, hat der Händler das Problem, deswegen mache ich das IMMER sofort da, wo sie gekauft worden sind.

Schitt auf 100 Tacken die man spart, und der Ärger hinterher, nein Danke.

Soll ER es dir beweisen, weil, das kann er nicht.

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 22:16
Beitrag #23
RE: Kompletträder Verkauft, nach 4 Monaten meldet sich der Käufer und hat Mängel
Das gleche Problem hab ich auch. Nach 2,5 Monaten macht er die Ware drauf und fährt und jetzt kommt er und sagt die räder hätten Sägezahn und sein Händler sagt sie wären defekt. Hab ihn gefragt ob noch alles ok ist das ihm das jetzt einfällt. Er will das ich ihm jetzt preislich entgegen komme. Nichts da. Bei mir liefen die Teile einwandfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap