Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
08.05.2013, 08:23
Beitrag #21
RE: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Ist rot

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 13:22
Beitrag #22
RE: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Nen Showroom gibts hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12729 - aber irgendwie ohne Bilder

Vom Umbau her würd mich das auch reizen, aber ich bin mit meinem eigtl. zufrieden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 13:55
Beitrag #23
RE: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Wenn einmal mit dem Scirocco fahren würdest, wärst mit deinem nicht mehr zufrieden ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 16:07
Beitrag #24
AW: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Ich würde nicht verkaufen der emotional verlorene Wert ist wohl nicht bezahlbar und du hast da was , was nicht sonderlich viele Menschen haben dann lieber in die Scheune stellen

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 17:17
Beitrag #25
BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Nja vorausgesetzt es gehen jemanden die 20k-25k nicht ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 10:37 von BolloRocco.)
Beitrag #26
RE: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Ich denke, ich werde wohl mal meinen Showroom wieder öffnen, bzw nen neuen starten, dann wird klar, dass er von außen wie ein normaler Scirocco aussieht.

Übrigens bin ich mal zum Vergleich einen Frontkratzer-Scirocco mit gechipten 250 PS gefahren. Das war in den Kurven kein Spaß und erst recht kein Vergleich zu meinem umgebauten.
Aber das merkt man erst, wenn man den Vergleich hat.
Und bevor es jemand anführt, wohl auch wieder ohne Vergleichswerte zu haben, dass der R36 ein Spritfresser ist: ich habe seit dem Umbau einen Durchschnittsverbrauch von 10,6 Litern!
Und ich bin kein sparsamer Fahrer...

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 10:35
Beitrag #27
RE: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Hier mal der Versuch ein paar Links zu einigen Bildern mit dem Tablet hochzuladen.

http://www.pic-upload.de/view-19256879/image.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-19256886/image.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-19256882/image.jpg.html

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 21:28
Beitrag #28
RE: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Wie kann man den nur verkaufen Pray
Hätt ich meinen so umgebaut, würde ich den im Lebtag nicht hergeben.
Aber realistisch betrachtet muss für über 20.000€ ein Liebhaber her, der flüssig ist. Kann nicht einschätzen, wie viele das sein werden.
Mich würds extrem reizen, aber ich hätte ständig Angst, dass etwas kaputt geht und ich würde die kosten zu krass fürchten. Umbau wird wohl sorgfältig gemacht worden sein, aber Skepsis wär trotzdem immer da.
Was soll denn so ein Vergleich von wegen nen R geht besser? Wer hat denn danach gefragt? Vorstellen könnt ichs mir zwar aber das ist doch echt mal egal. Bei so einem Umbau gehts um den Allrad und um den mehr als geilen Motorklang. Solche Kommentare können nur von Leuten kommen, die noch nie mehr als 4 Zylinder gefahren sind Fahne

Bollo, wenn du kein Zeitdruck hast setzt doch einfach mal für 25.000 rein, runtergehen kann man immer noch, aber tu den um Himmels willen nicht so krass unter wert weg, da drehn eim sich ja die Fußnägel hoch Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 11:38
Beitrag #29
RE: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
die Frage ist ja immer, ob einem die Wahl bleibtPlatt

Wenn es nicht bollo wäre, dann würde ich stumpf das machen, was (aus Verkäufersicht) leider die meisten machen: man wartet ab bis der Preis weit genug unter Wert ist und schlägt zu, bevor jemand anderes sich überlegt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Hatte das Gleiche Spektakel mit meinem auf K04 umgebauten frontgetriebenen TT damals (Umbau ist bzgl. Aufwand durchaus mit einem K04 Umbau am EA888er vergleichbar. Das Ergebnis geht aber eher bzgl. Performance in Richtung gechipter EA888er.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 23:39
Beitrag #30
RE: BolloRocco R36-Umbau Verkaufswert?
Wenn ich an meinem Baby nicht schon so viel Zeit und Geld investiert hätte, würde ich deinen sofort kaufen!

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap