Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk nach dem TÜV tiefer drehen
25.05.2013, 22:12
Beitrag #21
RE: Fahrwerk nach dem TÜV tiefer drehen
(25.05.2013 09:59)LIP-R schrieb:  Krass die Fälle von euch sind teilweise echt übel!

Ich wollte halt nur gern wissen was einem für Strafen drohen, auch im Falle eines Unfalls!

Ich war gestern bei meinem Kumpel in der Werkstatt, haben vorne und hinten nun die Höhe angepasst ( Ha und VA links 4mm runterdreht), rechts wurde die Höhe wie im Gutachten vom TÜV steht gelassen! Der Wagen stand halt nur etwas "schief" Big Grin
Und der Unterbodenschutz vom Bluemotion ist nun auch dran, musste den originalen für den TÜV abbauen, das könnte evtl auch Stress geben :/

Ich denke das wird so ein Mittelding sein falls es mal zu einer Kontrolle kommt und die nachmessen sollten ist immerhin nur eine Seite nicht 100% dem Gutachten entsprechend Undecided

Sah halt echt scheiße aus! Big Grin

Ich wollte nun erstmal abwarten ob sich das Fahrwerk noch setzt (H&R tief) is jetzt 4 Wochen drin und hat ca 800km gelaufen!


Vorsicht wenn du links und rechts ungleiche Gewindelängen wegen vermeintlichem Schiefstand einstellst !!
Ich würde das immer nur auf einer Radlastwaage machen, ansonsten einfach so lassen. Und vorher solltest
du auf jeden Fall das hier gelesen haben:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=21007

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap