Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS X Mavericks - iOS 7
11.06.2013, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 22:00 von Skeletto.)
Beitrag #11
RE: OS X Mavericks - iOS 7
Servus!

Naja, du sagtest man ist, die Möglichkeit des werdens fehlte. :-P

Btw., grad mal das Video auf der Apple Seite angesehen. Eines der besten Entwicklungen: Endlich zwischen den iPhones sharen ohne Zusatz App und Bluetooth an/aus hin und her. Ein bis zwei Klicks im selben Menü und es läuft!

I Like!

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 22:07
Beitrag #12
RE: OS X Mavericks - iOS 7
(11.06.2013 21:59)Skeletto schrieb:  Servus!

Naja, du sagtest man ist, die Möglichkeit des werdens fehlte. :-P

Btw., grad mal das Video auf der Apple Seite angesehen. Eines der besten Entwicklungen: Endlich zwischen den iPhones sharen ohne Zusatz App und Bluetooth an/aus hin und her. Ein bis zwei Klicks im selben Menü und es läuft!

I Like!

M.

Werden dauert ein wenig - leider kann man die Entwickler-Lizenz nicht innerhalb eines Tages kaufen. Smile

Egal

IOS Updates sind eh irgendwann kostenlos erhältlich - OS X Updates kosten leider i.d.R. ein paar Euronen: Die spar ich mir gerne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 06:40
Beitrag #13
RE: OS X Mavericks - iOS 7
Wann sollen den das IOS und OSX offiziell rauskommen?
Meine Infos sind derzeit das es im Herbst soweit sein soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 06:56
Beitrag #14
RE: OS X Mavericks - iOS 7
Zu bunt und nicht recht einfallsreich. Das Farbkonzept muss mir mal einer erklären Wink

Der Lockscreen schaut aus wie von einem Android, ein paar andere Ansichten sind von Windows Phone geklaut.

zB.:
[Bild: 2.jpg?itok=Sma92z7j]
Links das iOS, rechts Windows Phone (seit WP7)
Quelle: http://www.wpcentral.com/latest-windows-...tion-ios-7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 08:00
Beitrag #15
RE: OS X Mavericks - iOS 7
Man muss ja auch ned alles neu erfinden. Ich finds eine gelungene Mischung aus allem. Vor allem, die neue Schnellzugriffsleiste und das man Siri bspw. sagen kann "Bluetooth an" und es passiert was.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 12:22
Beitrag #16
RE: OS X Mavericks - iOS 7
(12.06.2013 06:56)crazyfx schrieb:  Zu bunt und nicht recht einfallsreich. Das Farbkonzept muss mir mal einer erklären Wink

Der Lockscreen schaut aus wie von einem Android, ein paar andere Ansichten sind von Windows Phone geklaut.

zB.:
[Bild: 2.jpg?itok=Sma92z7j]
Links das iOS, rechts Windows Phone (seit WP7)
Quelle: http://www.wpcentral.com/latest-windows-...tion-ios-7


Jap genau das meinte ich auch. Das es weiterhin einen Lockscreen gibt ist mir auch klar, aber es sieht einfach aus wie Android, und da rollts mir einfach die Zehennägel ein Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 21:57 von Skeletto.)
Beitrag #17
RE: OS X Mavericks - iOS 7
Servus!

Hat hier schon jemand das iOS 7 auf dem iPhone 4 drauf? Hab mir das mal installiert jedoch habe ich ganz unschöne Grafikfehler, Apps Gruppen sind mit einem weißen Kasten hinterlegt, die untere Leiste, ist ebenfalls mit einem weißen Block/Kasten hinterlegt. Und überall solche grafischen Probleme.

Hab es jetzt erst mal wieder auf iOS 6 gesetzt da mir die Fehler doch noch zu viel waren, wie unteranderem sehr langsames arbeiten z.B. ein Buchstabe beim SMS schreiben erscheint erst nach 1-2 Sekunden nach dem drücken, ständiges aufhängen, immer wieder selbstständiges neustarten, bei textnachrichten wird ab und zu die Tastatur eingeblendet ohne das Texteingabefeld zu sehen, sprich auf absenden drücken ist nicht möglich. Handy ausschalten ist nicht möglich weil es sich von alleine automatisch wieder einschaltet, etc.

Mich würde mal interessieren bzgl. der Grafikprobleme ob die Software einfach nur Fehlerhaft war und das bei mir so ist, oder ob es beim iPhone 4 noch generell so ist.

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 22:03
Beitrag #18
RE: OS X Mavericks - iOS 7
Ist bei meinem iphone 4 auch so, ich denke auch, dass nicht alle grafischen Effekte unterstützt werden.

Gruß

[Bild: bt.jpg] VCDS-User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 07:01
Beitrag #19
RE: OS X Mavericks - iOS 7
(12.06.2013 08:00)r265 schrieb:  Man muss ja auch ned alles neu erfinden. Ich finds eine gelungene Mischung aus allem. Vor allem, die neue Schnellzugriffsleiste und das man Siri bspw. sagen kann "Bluetooth an" und es passiert was.

Witzige Aussage. Gerade Apple wird ja von gewissen Personen nachgesagt, alles neu erfunden zu haben.. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 09:03
Beitrag #20
RE: OS X Mavericks - iOS 7
Habt ihr mit iOS 7 auf dem iPhone 5 auch so starke Akkuprobleme? Komme nicht mal mehr den halben Tag damit hin...

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap