Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braune Reifen
23.06.2013, 21:03
Beitrag #11
RE: Braune Reifen
Bei manchen Pirelli ist ein braun-violetter Stich normal.
Und ich rate DRINGEND davon ab Reifen mit irgendwelchem Servo- bzw. Hydraulik-Öl-Gemurks zu malträtieren !!!

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 12:10 von INeedNOS.)
Beitrag #12
RE: Braune Reifen
und Schuhcreme ist wohl auch eher nicht zu empfehlen (vor allem nicht, wenn es braune istBig Grin), weil die nicht hält und man sie anschließend aus dem Radkasten putzen darf.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 12:31
Beitrag #13
RE: Braune Reifen
(24.06.2013 12:10)INeedNOS schrieb:  und Schuhcreme ist wohl auch eher nicht zu empfehlen (vor allem nicht, wenn es braune istBig Grin), weil die nicht hält und man sie anschließend aus dem Radkasten putzen darf.

scheinbar schon probiert?! Wink

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 19:04
Beitrag #14
RE: Braune Reifen
nee, da waren andere schneller und ich konnte mir die Sauerei dann schmunzelnd ansehenBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 20:33
Beitrag #15
RE: Braune Reifen
Ich mach mir eine Mischung aus Glycerin - Silikonöl und etwas Graphitpulver (damit sie wieder schön schwarz sind)
Glänzen tun sie dann auch schön. (Ist aber nicht jedermanns Sache)

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2014, 12:47
Beitrag #16
RE: Braune Reifen
Vielleicht noch als Tipp:das Meguiars Endurance High Gloss nur dünn auftragen

Sonst hat man nach der ersten Autobahnfahrt, die Hälfte davon an der Felge und am Lack kleben *nicht das mir das schon mal passiert wäre*ConfusedBig Grin

Ansonsten ist das Zeug top Smile

Grüße

Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap